Beiträge von Dauerlaeufer

    ich habe leider genau das gleiche Problem, nach 13.000km und 16 Monaten., wobei die hintere linke Scheibe bereits bei km 6500 getauscht wurde.

    ich hänge mich mal kurz dran,


    ich plane auch einen Kupplungsradträger für 2 Räder zu kaufen. Favorit ist der i21 von Übler.

    den gibt es auch mit 90° abklappbar. Macht das überhaupt Sinn? ich sehe da jetzt keinen Vorteil. Die Klappe geht

    ja bei 60° auch auf.

    seit ein paar Wochen funktioniert meine start/stop Automatik auch nicht mehr, 8500km,10 Monate alt.
    Im Display blinkt nur die entsprechende Led ein paar mal.
    Nun in 7 Monaten hebe ich KD, werde es dann mal in der Werkstatt ansprechen.
    Wenn es außen zu kalt ist, dann kommt ja zumindest eine Meldung und die Abschaltung läßt sich
    erst gar nicht aktivieren.
    Aber so weiß man ja gar nicht warum sie nicht funktioniert.

    mal eine Frage zu Klimaautomatik,
    meine beiden letzten Fahrzeuge (Vectra Meriva) hatten auch eine Klimaautomatik, jedoch nicht diesen zusätzlichen Knopf "AC"
    Man stellte einfach die gewünschte Temperatur ein und gut war es. Beim Crossi habe ich jetzt manuelle Eingriffsmöglichkeiten.
    Dieser zusätzliche Knopf irritiert etwas.
    Was allerdings besser ist, früher wenn ich in ein heisses Auto eingestiegen bin lief die Automatik zur Höchstform auf so dass es eiskalt aus den Düsen kam
    und man erst mal die Wunschtemperatur hochdrehen musste um nicht zu erfrieren, das ist jetzt besser.

    habe gestern bei meinen Crossi fest gestellt dass die Scheibe hinten links Riefen hat. Nach geschaut habe ich weil nach dem Lösen der Handbremse
    und los fahren ein Ruck zu spüren war. Heute beim FOH gewesen und Garantieantrag gestellt. Wenn das Teil da ist wird die kpl Bremse gewechselt.
    Und das nach 2600km und 3 Monaten.