Ich habe keine Navi aber auch bei mir funktioniert alles perfekt. Er erkennt jedes Schild außer Ortsschilder. Aber auch die Schilder die Limits wieder aufheben. Mit der Memorytaste auf dem Lenkrad kann ich die Geschwindigkeit die er als Schild erkennt und als Symbol im Display anzeigt speichern und es fängt dann an zu blinken, wenn ich die gespeicherte Geschwindigkeit überschreite. Diese behält er je Fahrt im Memory oder wenn ich eine neue Geschwindigkeit Speicher. Aber ich muss nichts drehen oder ähnliches. Nur den Daumen nen halben Zentimeter nach recht legen.
Beiträge von Lemmy
-
-
aber top Arbeit!!! @Black-Devil wirklich top!
-
Nein nicht an der Batterie.. man muss doch nur die ankommenden Kabel an der hinteren Steckdose per Stromdieb abgreifen und nach hinten verlegen (+). Maße gibt es am crossland hinter der Verkleidung genug..... nichts verkleidet dahinter nur Dämmmaterial lieblos hineingestopft.
-
Muss nun auch los.... ärgerlich nur das mein FOH immer nen halben Tag braucht.... nervt
-
So habe es geschafft das Problem direkt bei Opel in Rüsselsheim zu platzieren, mal sehen was draus wird!
-
Das ist umgekehrt proportional natürlich. In m Sommer kühlen die kühlrippen und es friert ein. Im Winter heizen sie. Ist doch logisch.....
Ist Ermessensspielraum des Händlers. Mietwagenkosten werden in der Garantiezeit nur übernommen, wenn der Wagen über Nacht bleiben muss. Das musste er nie sondern immer nur nen halben Tag. Also 100€ Mietwagenkosten....
-
Genau das habe ich nun seit gut 3 Monaten und mein Auto war schon 3x bei Opel. Mittlerweile bekomme ich handmade Software aufgespielt... aber jedes Mal wird ein Problem gefixt und ein anderes tritt neu auf.
Momentan kann ich reinen Gewissens sagen, dass sie nicht wirklich wissen was sie tun noch die Sache im Griff haben.
Mein Tipp: wenn es nur Kleinigkeiten sind wie das das Radio mal einfriert oder andere Kleinigkeiten... belasst es dabei. ....
Mein Auto war 3x weg und ca. 100€ Leihwagenkosten und in Summe löuft es instabiler als je zuvor.
-
Ja ich auch noch nie bei hunderten von Fahrzeugen mit denen man mal gefahren ist die letzten 20 Jahre ..... bloß wie soll ich das meinem Opel Händler verständlich machen!?! Das kann nicht normal sein!!!
-
Ja macht man... gebt mal Gas!
War nen komisches Gefühl. Erst hängt er super am Gas wie halt normal im Rückwärtsgang...: aber dann mit einmal leere und Gas durchgetreten aber keine Reaktion. Wenn man das so nicht weiß oder kennt wird man kurzzeitig panisch
Zumindest anders als früher. Da ist man dann bei 30-40km/h rückwärts panisch geworden wenn man leicht lenken musste und der Wagen anfing zu schaukeln
-
Schon ok das war eine Strecke die mind. 10km gerade Strecke und freie Sicht hatte.... aber so richtig beantwortet das meine Frage nicht. .....