wäre doch langweilig, wenn jeder nur mit dem Kopf nicken würde. Zum Glück ist das nicht so.
Es gibt immer verschiedene Meinungen und die eigene Meinung wird nicht immer geteilt. Aber es stimmt, man muss einiges ignorieren können und ein dickes Fell entwickeln. Das habe ich hier auch gelernt.
Damit habe ich kein Problem! Und auch bin ich bereit mich sachlich, fachlich und auch laienhaft mit anderen auszutauschen, diskutieren oder zu reden. Warum auch nicht? Aus meiner Sicht ist das aber etwas anderes als sich über jemanden lustig zu machen! Es gibt Leute hier die machen sich die Mühe sogar ihren Motorraum zu fotografieren und dann zu sagen ich habe nun auch Fliegen unter der Haube muss ich nun in die Werkstatt. Das hat aus meiner Sicht nichts mit anderen Meinungen zu tun, sondern einfach nur mit Belustigung auf anderer Leute Kosten. Sowas macht man nicht. Deswegen mein Post. Und das empfinde ich nicht mehr auf Augenhöhe denn auf dieses Niveau möchte ich mich nicht herablassen. Ebensowenig auf das derer die das liken. Aber oft ist es so, dass derartige Menschen damit ihre eigenen Schwächen und Unzulänglichkeiten kompensieren und in der Anonymität des Internets ein auf die Kacke hauen, damit sie überhaupt irgendwo mal was zu sagen haben oder gehört werden.