Man kann es auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Brachte bei mir aber keinen Erfolg. Aber bei mir ist es auch nicht so schlimm wie bei dir. .... einfach mal probieren.
Beiträge von Lemmy
-
-
iOS 11.4.1 seitdem geht whats App nicht mehr. Versuche es nächste Woche mit ios12 und carplay 2. dann sollen auch 3 Anbieter Apps fürs navigieren gehen wie NAVIGON. Ich berichte.
-
@udm981 welche Version hast du denn nun drauf als softwarestand? Danke und Gruß
-
Problem tritt bei mir nur bei CarPlay auf. Bluetooth nutze ich nicht. Ausschließlich usb. Und ich habe nur 1 Buchse
-
-
Also bislang geht alles wieder wenn man ihn einmal vom Strom nimmt... also Zündung aus und Tür auf. Und es tritt auch nur ab und an auf. Aber halt immer wieder. Ich habe allerdings herausgefunden das es häufiger passiert, wenn ich das Handy benutze während es verbunden ist. Also das iPhone an sich. Wie Internet oder whats App Audio Datei, die ja das Radio nicht wiedergeben kann. Dann tritt es doppelt so häufig auf als wenn ich alles ausschließlich über das Radio bediene. Ich habe ein iPhone 8. und ja das Update muss Opel Einspielen.
-
ist auch Bauformübergreifend bei anderen Modellen so.
-
Das Problem habe ich auch. Normal geht alles gut aber besonders beim CarPlay macht es oft diverse Faxen.... mal bleibt die Rückfahrkamera an, mal hacken die MP3‘s als ob es ne zerkratze CD wäre, mal geht die Lenkradfernbedienung nicht und mal geht auch einfach gar nichts mehr!
Laut meinem Opelhändler hilft da nur ein Softwareupdate und das Problem wäre massiv aufgetreten und bekannt bei Opel. Sie arbeiten wohl unter Hochdruck an de Problem. Meistens sagt man sowas aber nur, wenn man nicht weiß wie man es lösen sollseitdem warte ich auf nen Update.
-
Ich war heute bei meinem Opelhändler und er sagte es gäbe noch kein Update für mein Radio. Ich habe das Intellilink 4.0. habe extra 3x gefragt
-
Ich habe weiterhin ein quietschen der Rückbank bei Hulpern. Hat das noch wer?