Der Spurassistent schützt bei Sekundenschlaf...
Das bezweifle ich!
Der Spurassistent schützt bei Sekundenschlaf...
Das bezweifle ich!
Ok. Hat das außer einem FORD-Forum auch mal FORD selbst offiziell verlautbart / anderweitiges als E10 empfohlen ?
Zwischen E5 und E10 wäre womöglich aber dann nicht konsequent genug(!). So ungefähr wie 3.5 oder 1.5% Milch zu trinken.
Wenn man eigentlich eine Intoleranz insgesamt hat ![]()
Das Heck ähnelt aber sehr dem Citroen C4 Aircross. Finde ich nicht so gelungen.
Äh?... https://assets.adac.de/image/u…-citroen-c4-aircross.jpeg
Bitte beachten: Das ganze ist noch nicht der wirkliche/fertige Crossland 2!
Offiziell ist dazu bisher nur der neue C3 Aircross für Indien/Südamerika damit vorstellig geworden!
Und dieser bildet offenbar/augenscheinlich in seiner Statur auch die Grundlage für die hiesigen, in Europa anstehenden Nachfolger vom Crossland (und C3 Aircross)!
Wenn man eben jenen mit dem Erlkönig abgleicht...
Joaar, mit Kastenwagen ist man immer ein wenig befreiter, hemmungsloser... ![]()
Ich weiß gar nicht wo Euer Problem ist?!... ![]()
Der Crossland wird mit Teilen aus der ganzen EU in Spanien (oder wars Portugal?) montiert...
Stimmt schon, in Spanien/Figueruelas. Der Nachfolger angeblich dann in Trnava (Slowakei) !
Hierzulande hat der Crossland ja bereits den jetzigen C3 Aircross als technischen Derivat"Bruder", bzw. vom selben Band/Werk rollend - kamen damals fast zeitgleich auf den Markt.
Der C5 Aircross ist (mit 4.5 m) dagegen von Technik/Statur dem Grandland entsprechend (EMP2), bzw. auf Komfort ausgelegt.
In der Autobranche will man ja allzu gerne von "Eroberungsraten" und kommt von "Fremdmarke" sich rühmen.
Aber soo krass habe ich das beim Samba-Land....äh, Crossland gar nicht gewusst ! ![]()
Eventuell auch tückische Ölverdünnung (durch Kurzstrecke) anliegend?
Wie ist dein Fahrprofil?
Bilder sagen mehr als W...