??? Wer schreibt denn von sowas ???
Beiträge von Hightower
- 

- 
					....Dass sich die Funktion aber nicht deaktivieren lässt, wenn sie nicht aktivierbar ist, ist ... jauh - das ist denn blöd - aber ich meine bei anderen/späteren modellen nicht mehr zwingend so ! 
- 
					Die Homologation erfolgte mit diesem System. Daher hat es grundsätzlich an zu sein. Die Ausnahme ist das manuelle Ausschalten. Damit einhergehend die "unbequemen" Umstände. 
- 
					Massekabel Batterie ist so ein "beliebter Quell an Fehlerursache" 
- 
					Ein Mietwagen zuvor..., na dann berichte mal weiter! Ist wohl wie mit Hotel-Fernsehern, da geht dann auch nur bestimmtes. Wenn man den "versehentlich" einpackt, läuft zuhause nur schwarz-weiß  
- 
					Was denn für ein update?? 
- 
					@hoernchen müsste sich halt auch mal nach seinem 1. und einzigen Beitrag selbst melden und Infos geben - sonst hat das hier keinen weiteren Taug! 
- 
					ah ok*, wenn hier nicht verbaut wurde - mir war das im Weiteren beim Mokka-B soweit bekannt, die einfache Ausstattung/Radio hat dort kein AA/Carplay. *)bereits die 1. Preisliste in 2017 beim Edition/Radio R 4.0 IntelliLink hat die Funktion 
- 
					Welches Infotainement ist verbaut? Ich meine das "einfachste" ist ohne dies Funktion?! 
- 
					... Die Inder stehen schon in den Startlöchern mit E-Autos und Akkus um die 50 kwh und Preisen unter 30 000 €. Ob sich Stellantis da nicht in die Tasche lügt. Daran partizipieren sie ja längstens genau dort/damit. Der e-C3 ist so ein Modell...  Citroen e-C3: Neuer Elektro-Kleinwagen für nur 25.000 EuroIn Indien wird der e-C3 bereits angeboten, zu uns kommt er 2024. Damit ist Citroen dem VW-Konzern voraus, dessen Billigautos erst 2025 starten.insideevs.de Citroen e-C3: Neuer Elektro-Kleinwagen für nur 25.000 EuroIn Indien wird der e-C3 bereits angeboten, zu uns kommt er 2024. Damit ist Citroen dem VW-Konzern voraus, dessen Billigautos erst 2025 starten.insideevs.de