Und auf welche Differenzen bei gleichem Umfang kommt ihr?
Beiträge von Hightower
-
-
Naja, da wüsste ich aber doch mal um der genaueren Aufstellung der Leistungen zu beiden im Vergleich!...
-
Du bist ja lustig, fängst selbst hier mit E85 an
-
Nur das ist zu verändern?!
Also wer an sich E10 in Sachen Korrosion (Metall, Dichtungen etc.) verträgt, der kann auch E85 ab?
PS: E85 Tankstellen kannte ich zufällig auch nur 2, von solchen Vielstoff-Anbietern, die quasi alles angeheftet haben an überlanger Preistafel, inkl. Wasserstoff (bis Plutonium...)...
-
BlackCrossy Du hast ja diesen thread mit deinem ersten/einzigen (!) Beitrag gestartet - vielleicht könntest daher Du selbst noch ein bißchen Licht in die Sache bringen, was Du Dir eigentlich vorgestellt hast?
-
Die Quellen zum einen bitte.
Und selbst dann, sollte man vielleicht auch mal recherchieren, was könnten denn die Nachteile sein?!
Denn "reinigen" ist ja auch im Haushalt mit teils sehr aggressiven Mitteln möglich und nicht zwingend förderlich für allerlei Oberflächen etc.!
-
Hier sind noch ein paar ergänzenden Bilder hinten dran....
New Opel Crossland Spied With Astra Influences, Boxy Proportions (motor1.com)
Andere (Aero-)Räder und fehlende Ladeklappe dort erkennbar.
PS: Und wohl auch etwas tiefergelegt...
PPS: Und ein Video gibt es jetzt noch dazu...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Einen 3. Wert hätte der Lehrling um die Ecke, der es nicht besser weiß
-
Unter deinem Begriff...
fahrradanhänger – Google Suche
...meinst du wohl kaum;
Sondern wohl solche(?): fahrradträger – Google Suche
Oder gar solche speziellen in Anhänger-Form(?): Auf dem Fahrradträger kein Platz mehr? Jetzt kommt der E-Bike-Anhänger - EFAHRER.com (chip.de)
-
wow - das sind aber mal umsatzstarke intervalle(!)