...
Mit dem Jeep als Grundlage werden die neuen Fronteras innen größer sein als der jetzige Crossland.
mit welchem JEEP?
...
Mit dem Jeep als Grundlage werden die neuen Fronteras innen größer sein als der jetzige Crossland.
mit welchem JEEP?
ja, ab da wusste ich sie zu schätzen. Aber bei manch anderen (Mokka-B, Corsa-F,...) ist sie danach nicht zu bekommen!
Bei der Klima-Bedieneinheit ist womöglich Frontscheibenheizung dabei ?
Der Hybrid ist ja "nur" ein 48-Volt-System, das wird man schon forcieren und insgesamt "breiter" aufstellen.
Das sieht man wo es bereits überall verbaut wird!
Und vielleicht zieht ja auch das Argument, statt Zahnriemen kommt Steuerkette!
du warst doch unmittelbar "damals" bereits aktiv im Anschluss dabei - daher verstand ich jetzt nur nicht deinen link in dieser "Plötzlichkeit" von vermeintlich neuem.
Die Wurzeln des Crossland sind klar.
Vorgänger-Plattform von CMP, EMP-1 heißend - worauf auch der jetzige europäische C3 Aircross ruht.
In Nachfolge eben Frontera heißend.
Größer werdend. Wohl jetzt (e-)CMP(2)..., damit Elektrifizierung in noch nicht exakt benannter Form. Neben Hybriden.
Dem voraus gehend in Indien/Südamerika ein neuer C3 Aircross. Und für Europa daraus auch eine Variante absehbar.
JEEP gehört gleichermaßen zu Stellantis. Hat mit dem Avenger bereits einen CMP-Ableger. Weiteres wird auf STLA-Medium, -Large folgen.
PS: Als "kleine Modelle" könnte ich mir auch ein Wiederaufleben von Adam oder Agila vorstellen - wo der e-C3 von Citroen vorausging, bzw. der FIAT Panda demnächst folgen wird!
Außerdem versprich man ..
sicherlich. jede marke bekommt ihren charakter verpasst. und auch den preis dazu
20 Zoll. Allrad. Selbst der E-Motor wird nochmal aufgemotzt ggü den bisherigen auf CMP.
Der Alfa Romeo Milano (2024) fällt auch ziemlich in die G...
äh nein. das ist einfach nur ein weiterer Abklatsch vom Mokka-B!
Daher ist er auch entsprechend so viel "flotter" gezeichnet. Eben Kleinwagen-SUV.
um beim Thema zu bleiben - entsprechenden Frontera aus der Zeit
https://www.top.tirol/templates/yootheme/cache/5b/Frontera-Messner-5b17035f.png
PS: Bzw. der Farbe zum jetzigen Launch in etwa...
https://www.lythamcars.co.uk/assets/477851/large/7904eb5ab3ef885914edd35daa82f861_477851.jpg
urgs, echt übel. wozu fehlerdiagnose-geräte? fehlerspeicher etc.? div. sensorik?