Beiträge von Hightower
-
-
Der alte Mann gegenüber auch...das ist trotzdem ein mieser Autofahrer... Die Unfälle haben dann die anderen...
das kann passieren, provoziert es quasi bei den anderen....bzw. sie kompensieren seine Defizite mit entsprechend "weitem Bogen drumherum" ....
Ich fahre ja nicht mehr Autobahn - nur noch im Ort zum Einkaufen, auf bekannten Strecken, tagsüber,....will noch Leute sehen (wenn auch die Einkaufen fahren...)...
-
... Bei 2,5 bar hatte ich des öfteren in Kurven bei Kanaldeckel bzw. kleineren Schlaglöchern einen Versatz/kleinen Sprung der Heckpartie des Fahrzeugs bemerkt. ..
gewiss ja, das phänomen bekannt. aber man kommt mit dem (niedrigeren) Luftdruck nicht zu seinem haftung-toll-klebenden Kurvenräuber
wenn es Hajo_58 denn als schwammig ggü seinem BMW beschreibt. Wo aber zugegeben auch die ein Spektrum abdecken, weil SUV auch dort...Physik nicht weniger...
-
...
Und noch was , ich fahre seit 58 Jahren unfallfrei, mach das erst mal nach.
...
-
...
Liegt das wohl Grundsätzlich an den Ganzjahresreifen oder eher am Fahrwerk?
Für meinen 375PS starken BMW käme ich nicht ...
mehr am Fahrwerk / evtl. etwas den Reifen(+druck), dem Fahrzeugaufbau/-art im besonderen UND damit vor allem Dein vergleich mit dem BMW!
Letzteren kann man auch mit GJR fahren - wenn man Vorurteile abwirft, den Einsatzzweck entsprechend und hochwertig noch dazu.
PS: Alles weitere, folgende fabulieren über die Reifendrücke um damit oh Wunder was herauszuholen wo nix ist - albern, sorry.
-
mach mal besser!
denn im StVO-Bereich "Ideallinie" fahren, jemanden nicht vorlassen,....
-
...
Es wäre schön, wenn der Frontera so viel Platz böte wie der Meriva B. Den habe ich nicht gekauft, weil der so ungenügend gedämmt war.
...
der als maßstab wird reichen. dessen dämmung schlechter als Crossland?
PS: Was auch immer "ein BMW" pauschal war, ja, du sitzt im Vgl. in einer Kutsche.
-
joh. und eine andere Klasse aufmachen.
-
Die Luft vorn und oberhalb des Zylinderkopf wird für den Fußgängerschutz gebraucht. Das weggenommen macht keinen Panda daraus - schau auf den Radstand!...
Aero hat noch ganz andere Komponenten...
PS: Was ist "wesentlich" größer? Und wofür noch mehr in Reihe 2? Der Radstand wächst um knapp 7 cm. Im Weiteren das Heck und damit Kofferraum!!
-
Es scheint der Grande Panda setzt auch auf die gleiche Basis...
Das sind dort aber knapp unter 4m und nicht fast 4.4 m wie beim Frontera-C/-III !
Also beim Fiat quasi das Derivat zum Citroen e-C3.