ach soo. die fehlende inspektion wäre dann doch noch abzuziehen....
Beiträge von Hightower
-
-
also du meinst damit, quasi zu einem ehem. PSA mit aktuell erweitertem Sortiment auf OPEL zu setzen.
Statt einem FOH, der sich jetzt(/wenn überhaupt) noch Peugeot und Citroen dazu gestellt hat. Oder auch DS...
Ich weiß nicht, ob man das von solchen "Äußerlichkeiten" wirklich dingfest machen kann. Als Laie so oder so nicht mehr weiß, was hinten in der Werkstatt läuft...!
-
um wieviel günstiger war der wechsel dort?
-
Die volle Doku ist also (mind.) beim FOH hinterlegt. Statt eines einzelnen Bapper im Motorraum...

-
Der CLX war immer beim FOH, keine freie Werkstatt, also wie sagt man, "Scheckheft-" od. "Checkheft-gepflegt"?
Der Zahnriemenwechsel liegt insofern gedanklich und km zurück, so dass ich ihn gerade nicht einer spez. Rückrufaktion zuordnen kann.
Öl überlasse ich dem FOH, ob der es gem. einer internen Anweisung geändert hat im Laufe der Zeit...,
Ich meine i.d. Rechnungen steht nur grob die Viskositität, nicht die anderen Details.
-
.... würde ich mich freuen mal den Anteil von normalen Schreibern durch dich erhöht zu sehen.
wieso kommen mir nur soviele Falschfahrer entgegen? sprach der Geisterfahrer....
-
Es gibt in jedem Forum Trolle. Dieses Forum ist keine Ausnahme.
Ziehe mich wieder zurück.
sprach der troll und verschw...
Ich kann ...
....husch! husch! wieder in die kiste!
-
Mit einem "Anschlusswagen" läuft es um so geschmeidiger

-
Ich habe dir keine Fragen gestellt
hat auch keiner behauptet. umgekehrt sind doch die besagten, offenen Fragen!
eben weil du um der Unsicherheiten ob und welcher vorhandener Ölwechsel am hadern warst, bzw. zunächst nur 1 Aufkleber fandest. Im Weiteren einen 2. Ölwechsel aus diesem Jahr benennst.
Der Wagen aus 2018 hätte aber eben um so mehr Ölwechsel noch dazu haben müssen - wie ist es eben um diese/dokumentiert bestellt?
-
na dann schau nochmal hier um der unbek. Ölwechsel ...
....
oder auch einer im Jahr 2023?
und einer davor im Jahr 2022?
und was war mit dem Jahr 2021?