.... Wie so oft melden sich in Foren wie diesem natürlich die Leute die Probleme haben, die zufriedene Masse schweigt.
das zum einen und man muss auch: Auto-affin. internet-affin. foren-affin sein, um das dann auch so publik zu machen!
.... Wie so oft melden sich in Foren wie diesem natürlich die Leute die Probleme haben, die zufriedene Masse schweigt.
das zum einen und man muss auch: Auto-affin. internet-affin. foren-affin sein, um das dann auch so publik zu machen!
...
Interessant wäre die Frage, warum einige Schreiber hier weder einen nennenswerten Ölverbrauch oder auch einen angegriffenen Zahnriemen erwähnten.
..
weil es nicht zwingend bei jedem vorliegt, was anderen widerfährt.
Und damit zum Wetter: schön heute!
hab ich, was soll aber das ewige gejammer(?), es verunsichert Laien auf das totale!
was soll eine werkstatt machen als: Prüfen, ja/nein wechsel, weiter (im Leben!)!
Welchen Gefallen tut man sich/anderen, mit dieser Dauerspirale hier?
Äh, wie soll auch das "Prinzip Zahnriemen in Öl" verändert werden?
Einen anderen Motor reinhängen?
Also ich fahre, von Inspektion zu Inspektion, ohne teuren Saft nachzufüllen. ...
also zwischen den Inspektionen fülle ich auch "Saft" nach, nennt sich aber Benzin/E10!
Unsinn. Es sei denn, wir haben zuviel Geld. Frühestens nach 60Tkm oder 6 Jahren.
hast du mit Ansage zuvor,
...
Alter 6,5 Jahre, Laufleistung ca. 45000km, wann sollte ich denn den Zahnriemen wechseln lassen?
...
...doch längstens überschritten!
Bei einem kurzen Stop sofort ..
...der Motor-Aus-Vorgang wird (bei neueren/anderen) schon bei einstelligem km/h-Wert mitunter eingeleitet!