Vielleicht ist das ...
auch ein Gedankengang! Aufmerksam(er) fahren, statt sich sturr führen lassen...
Vielleicht ist das ...
auch ein Gedankengang! Aufmerksam(er) fahren, statt sich sturr führen lassen...
Herbert lies doch bitte mal genau! in welcher Reihenfolge hier gerade was rein kam und ich auf das Zitat nur antworte!
...
26.09.2024 53.836 km Viskosität 0 W-20 hier habe ich Erklärungsbedarf ...
...
Hoffe hiermit auch die schlaflosen Nächte eines Forummitgliedes zu beenden.
haha - wohl eher Du!
Macht in meinen Augen auch Sinn, da Peugeot diese Motore schon länger...
sicherlich - rein historisch nüchtern der papierlage betrachtet stimmt das. eben erst 2017 mit CLX/GLX kam OPEL damit "in Berührung".
mit lancia wärst du ja doch arg am suchen. einen solchen, singulär mit der marke zu finden, wohl kaum noch wo oder jemals?
ach soo. die fehlende inspektion wäre dann doch noch abzuziehen....
also du meinst damit, quasi zu einem ehem. PSA mit aktuell erweitertem Sortiment auf OPEL zu setzen.
Statt einem FOH, der sich jetzt(/wenn überhaupt) noch Peugeot und Citroen dazu gestellt hat. Oder auch DS...
Ich weiß nicht, ob man das von solchen "Äußerlichkeiten" wirklich dingfest machen kann. Als Laie so oder so nicht mehr weiß, was hinten in der Werkstatt läuft...!
um wieviel günstiger war der wechsel dort?
Die volle Doku ist also (mind.) beim FOH hinterlegt. Statt eines einzelnen Bapper im Motorraum...
Der CLX war immer beim FOH, keine freie Werkstatt, also wie sagt man, "Scheckheft-" od. "Checkheft-gepflegt"?
Der Zahnriemenwechsel liegt insofern gedanklich und km zurück, so dass ich ihn gerade nicht einer spez. Rückrufaktion zuordnen kann.
Öl überlasse ich dem FOH, ob der es gem. einer internen Anweisung geändert hat im Laufe der Zeit...,
Ich meine i.d. Rechnungen steht nur grob die Viskositität, nicht die anderen Details.
.... würde ich mich freuen mal den Anteil von normalen Schreibern durch dich erhöht zu sehen.
wieso kommen mir nur soviele Falschfahrer entgegen? sprach der Geisterfahrer....