hier gar nicht. aber sowie zuvor geschrieben und darauf verwiesen wurde - habe ich es lediglich um diesen link mit den fakten ergänzt.
so what?!
hier gar nicht. aber sowie zuvor geschrieben und darauf verwiesen wurde - habe ich es lediglich um diesen link mit den fakten ergänzt.
so what?!
wow - 1 Liter....dann würde ich ja nur noch 4 - 5 verbrauchen mit E5
sind sie das? wegen welcher Druck-Werte im Verhältnis zu welch anderen?
nee, in dieser offenen Rechnung war gemeint - im Zusammenhang mit dem genannten Trabant - hier etwa noch 2-Takt-Öl als 3. Zugabe
E5 + E10 => ergäbe denn bei gleichen Teile E 7.5
Aber irgendwie sind hier welche anwesend, wo es tatsächlich nicht verstanden wird, gar ernsthaft sich Ängste auftuen...
Vielleicht sollten sie mal bei einer Befüllung zuschauen, wenn der große Tankwagen vorfährt und seine Arbeit verrichtet.
Ansonsten kann man sich auch mal im Netz umschauen oder der div. Hinweise hier zuvor:
E5 hat bis zu 5% Beimischung
E10 hat bis zu 10% Beimischung
Insofern ist es wirklich sch...egal und bedarf nicht wirklich einer dramatischen Theatralik, hier einen Tank leer zu fahren, um darauf erst zu wechseln.
Da kommt man ja vielmehr in den "Gefahren"-Bereich eines leerfahren und dieser Folge-Schäden (für Kat & Co)!
Du mischst Erdbeeren mit Milch ...
ich habe auch noch so ein altes ALDI-Medion-Saugnapf-Navi - das endet noch an der Zonengrenze
Klar, wie früher beim Trabant ...
...also E5 + E10 + ....das sind ja gleich 3 Verwünschungen auf einmal!
genau. schwarz-auf-weiß. ich bin nämlich kein experte und halte mich daran.
gem. Hersteller. Punkt.