gewiss - ausstellungsstücke sozusagen - herumfahren tun hier wohl nur die mitarbeiter gem. capture-fleet ![]()
Beiträge von Hightower
-
-
Ahh ja. Die Verzögerungen beim neuen Frontera (und Citroen e-C3 und Fiat Grande Panda) sind ja schon gemeinschaftlich-auffällig bis nervig.
Wo hingegen der Grandland-B zumindest bis ins Autohaus geschafft hat...
-
Habe ich es überlesen - oder wann war (bereits) Produktionsende vom Crossland?
-
wenn Du Dich noch dazuzählst mit deinen wirren Bewertungen

aber womöglich ist es wohl wirklich besser den thread zu schließen - wenn selbst der Ersteller dazu nichts mehr beizutragen hat. admin
-
Becks was soll das mit diesen 2x Vollzitaten - vollkommen unnötig!
-
eben. es sind 2 unterschiedliche Bauteile.
-
Gewiss, dort untergebracht aber eben mehr als nur 1 Kamera

Regensensor...
https://www.google.com/search?…YBkgcBMqAH1gg&sclient=img
Frontkamera...
-
...diese Steuerung via Kamera. Entweder funktioniert die Bildaufnahme nicht richtig (wobei Verkehrszeichen eigentlich korrekt erkannt werden, der Kamerabereich ist auch sauber) ...
Kamera für Verkehrszeichen-Erkennung und solche für Wassertropfen/Regen sind doch verschiedene Techniken/Hardware-Elemente oder?
-
Becks es bedarf kein Vollzitat, wenn man unmittelbar auf den betroffenen antwortet
darüber hinaus kann man seinen Beitrag editieren - statt 2 Beiträge in Folge zu schreiben. -
... In vielen Fällen besser als ein festes Intervall finde ich persönlich....
ich meine es war der Meriva-A, da hatte ich ein flexibel einstellbares Intervall nach folgender Handlung: Einschalten....Ausschalten. Einschalten.
Darauf war der Intervall im Zeitfenster der Ein-/Aus-Schaltung.