eben. es sind 2 unterschiedliche Bauteile.
Beiträge von Hightower
-
-
Gewiss, dort untergebracht aber eben mehr als nur 1 Kamera
Regensensor...
auto regensensor crossland - Google Suche
Frontkamera...
-
...diese Steuerung via Kamera. Entweder funktioniert die Bildaufnahme nicht richtig (wobei Verkehrszeichen eigentlich korrekt erkannt werden, der Kamerabereich ist auch sauber) ...
Kamera für Verkehrszeichen-Erkennung und solche für Wassertropfen/Regen sind doch verschiedene Techniken/Hardware-Elemente oder?
-
Becks es bedarf kein Vollzitat, wenn man unmittelbar auf den betroffenen antwortet
darüber hinaus kann man seinen Beitrag editieren - statt 2 Beiträge in Folge zu schreiben.
-
... In vielen Fällen besser als ein festes Intervall finde ich persönlich....
ich meine es war der Meriva-A, da hatte ich ein flexibel einstellbares Intervall nach folgender Handlung: Einschalten....Ausschalten. Einschalten.
Darauf war der Intervall im Zeitfenster der Ein-/Aus-Schaltung.
-
Rüsselsheim nicht anders - einst mit Monaco um der Größe verglichen...
Am Bahnhof das Altwerk nur noch eine Ruine, eigentlich mit dem Denkmalschutz längstens fällig für ordentliche, ansehnliche Sanierung fällig....stattdessen Stillstand, bis einem was auf den Kopf fällt.
-
OPEL/Stellantis fährt noch immer alle Modelle mit Alternativen zum Elektro auf! Nightscorpion
Und die übrigen tun es eben auch (wieder
-
Ah! Jetzt dann wohl auch schriftlich, offiziell soweit benannt....(seufz). Das war mal anders und in diesem Jahr längstens angedacht!
-
Wenn man die "neue Größe", + 173 mm zum Vorgänger will?
Also satte 421 mm als der Crossland hier!
Der Frontera-C ist "nur" 156 mm länger als der Crossland.
-
Leider fehlt der Crossland-Nachfolger "Frontera" noch immer in den Autohäusern, stattdessen hat sich dort bereits der Grandland-B breit gemacht!