Du Meinung - Ich Fakten. Punkt.
Beiträge von Hightower
-
-
Was für ein Unfug!
... das mag sein (ich kann es nicht bewerten).
...und wieso auf das hier....
ZitatMildhybrid ... erhöht das Gewicht durch den Motor und den Speicher.
...dann dieses Litanei an Unwahrheiten???...
...... und nimmt 'ne Menge Stauraum weg.
Zu zweit mit Hund und Gepäck in Urlaub fahren wird da schon schwierig.
Mit 4 Personen: schlicht unmöglich.
....puh!
PS: Und damit freilich nicht genug! Weil man zeigt ja keine Einsicht - muss es sogleich weiter gehen...
ZitatEs gibt aber auch genügend andere Beispiele. Bei anderen Fahrzeugen....
UND auch das werden keine Hybride wie hier sein! Pauschal einfach abgeschwartet.
Du bist wo ganz anders! Verrannt in PHEV und Co!
Dort fehlt es unter dem Ladeboden/Reserverad & Co...
Dort sind ganz andere kWh-Kapazitäten verbaut als hier.
-
Muss ich erst die Haube öffnen und den vermeintlichen Zahnriemen suchen(?)...
-
Beziehen sich diese Aussage auf ...
Beim direkten Vergleich zuletzt bei der sommerlichen PR-Veranstaltung mit BEV / Hybrid, hat es mancher youtuber (auch) gemerkt. Man hat den Fussboden spürbar angehoben beim BEV.
So dass man in Reihe 2 das bemerkt. Reihe 3 gibt es nur beim Hybrid - nicht beim BEV.
Dennoch ändert es nichts an den ganzen anderen Angaben, was hier fortwährend Thema war bzgl. Kofferraum/Ladeabmessungen etc.
-
Letztlich kann...
...man feststellen: Wer sich nicht informiert, bleibt in seinen alten Schablonen festgefahren.
-
Weil ...
Nix neues. PR-Bilder halt aus div. Perspektiven und Einstellungen vom doppelten Ladeboden.
Die zuvor von mir aufgezeigten Abmessungen zeigen die Fakten in Zahlen. Es ist einheitlich, identisch für BEV wie Hybrid!
Das "Röntgen"-Bild vom BEV auch längstens bekannt.
Und ich könnte auch nochmal das Schema vom Hybrid aufzeigen (jaja es ist nicht exakt vom Frontera, sondern Corsa) wo dort die 0.9 kWh Batterie, unter dem Fahrersitzt steckt.
Alles auch gerade in diesem thread schon x-fach angeführt!
Genauso der Hybrid-Motor mit seiner Steuerkette.
Aber Fakten stören ja nur
-
Nö, du hast ...
Dir ist mit deinem Starrsinn wirklich nicht mehr zu helfen
-
Wieso wird soviel herum fabuliert(?) - nochmals sorry, aber es ist klar in der Preisliste für alle Varianten einheitlich angeführt!
https://www.opel.de/content/dam/opel/germany/fahrzeuge/frontera/New-Preisliste-Frontera-DE.pdf
-
Um mal bei Opel zu bleiben, beim Corsa und beim Astra als MildHybrid ist ...
eben dort kann man bereits sehen, wie das ganze arrangiert ist. nicht anders beim frontera.
-
..
... und nimmt 'ne Menge Stauraum weg.
wieso informiert Ihr Euch nicht richtig!
Der Hybrid hat keinerlei Einschränkungen!