..für mich als „Alt CLX Nutzer“ ist die App so wichtig wie ein Pickel am Po.
Nichts davon hat einen echten Nutzen. Also war die logische Konsequenz, den Speicherplatz für sinnvollere App frei zu machen.
..für mich als „Alt CLX Nutzer“ ist die App so wichtig wie ein Pickel am Po.
Nichts davon hat einen echten Nutzen. Also war die logische Konsequenz, den Speicherplatz für sinnvollere App frei zu machen.
Auf YouTube kann man sich etliche Filmchen anschauen, in denen es um die Reinigung der Einlassventile geht. Direkteinspritzer-Motoren gibt es ja nicht nur bei PSA OPEL..
Der Arbeitsaufwand ist gering und nicht kompliziert. Die benötigte „Plörre“ von LIQUI MOLY scheint gut zu funktionieren.
180€ für 3 Zündkerzen wechseln, na das ist ja mal ein gesunder Preis.
ca. 14€ kostet jede Kerze = 42€. Der Rest geht dann für eine Arbeit drauf, die jeder angelernte Schimpanse in 20 Minuten erledigt.
Dieses ruckelige Verhalten des Motors kenne ich nur nach einem Kaltstart. Auf den ersten 2 Kilometern ist das Anfahren unangenehm, denn der Motor nimmt nur unwillig Gas an. Da ich hier in einer Wohngegend mit „Spielstraße“, 15er Zone , 30er Zone und „Rechts vor Links“ starte, ist die Fahrt mit kaltem Motor ätzend.
hier in unsere Gegend sagt man: „Prakesiere kömp van ärme Lüh“
Kann man mit „Not macht erfinderisch“ übersetzen.
Beispiel bei http://www.kfzteile24.de ...
bis 11/2017.....
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ab 12/2017....
..und dann bewerten sie auch noch die „Sparfix-Variante“ mit nix drin.
Wenn schon für Senioren, dann die Ultimate-Ausstattung. Da ist dann soviel nützliches Gedöns drin, dass die Mitbewerber mit ihren höheren Preisen für weniger Ausstattung das Nachsehen haben.
Alles anzeigenServus zusammen,
beim Fahren vibriert mein Crossland leicht, unabhängig der Geschwindigkeit.
Aber mit meinem (über-empfindlichen?) Gesäß spüre ich dieses leichte Vibrieren/Zittern beim Fahren ab 60 km/h, unabhängig der Motordrehzahl.
Hat jemand einen Tipp, wie ich bzw. der FOH das beheben kann?
Du hast ein Unikat, ......der einzige CLX mit Massagesitz.
Nein, ich denke es sind die Winterreifen.
!... und was hat das jetzt mit dem Thema zu tun, dass OPEL Verträge/Bestellungen storniert?
Für den Kampf Verbrenner vs. Elektro gibt es andere Rubriken.
Das habe ich in der Vergangenheit schon mal getestet....
„Was soll ich sagen, OPEL hat nicht gelogen. Tacho: 215 km/h. Digital auf dem OHD: 208km/h und das mehrfach hintereinander. Außerdem zieht die Fuhre im 6. auch an Steigungen gut voran. Dieser Winzling von Motor weis zu überraschen.
Letztendlich ist das für mich aber nicht wichtig. Meine Auto-Wohlfühlgeschwindigkeit ist ca.120km/h.
Tacho 215 bzw. 208km/h sind im Vergleich zu einem meiner Motorräder zu vernachlässigen. Da steht in den Papieren bei >T 290< km/h (Tacho 300) und 0 auf 100 in 2,3 Sek. Das ist eine ganz andere Hausnummer und fahrerisch eine Herausforderung.
In den vergangenen 47 Jahren auf Motorrädern, hatte ich genug Gelegenheit zum Üben.