Was ist mit Foh gemeint
FOH ist der Freundliche Opel Händler. Es gab da irgendwann mal Werbung mit dem Slogan. Das hat sich in den Foren so eingebürgert. Manchmal auch nur "Freundlicher" genannt
Was ist mit Foh gemeint
FOH ist der Freundliche Opel Händler. Es gab da irgendwann mal Werbung mit dem Slogan. Das hat sich in den Foren so eingebürgert. Manchmal auch nur "Freundlicher" genannt
@Hottemax
@Rentner
Nicht jeder hat/will einen Ultimate, oder Innovation
Ashampoo_Snap_Dienstag, 24. September 2019_21h38m57s_002_.png
HoFuLi hat eine Frage. Gibt es einen Original-Zwischenboden für den CLX?
Deine Frage wirft mehr Fragen auf... Aber generell:
Ja, der Crossland X hat in verschiedenen Austattungslinien einen Gepäckraumboden, 2-fach höheneinstellbar.
Wenn du da mehr wissen willst, musst du deine Frage präzisieren ![]()
wie denn, noch einer? Hast doch schon einen.
Weißt du mehr darüber? Nach einem Beitrag von @HoFuLi ![]()
We will be back shortly!
Wer weiß, was die beiden da unter dem Auto machen ![]()
4.6.593334
Wo stammt die her, wenn ich fragen darf? Ist das eine Beta, oder hast du die aus dem Playstore?
Meine Version ist bei mir im Playstore die aktuelle...
Aber Google verteilt wahrscheinlich die neuen Versionen in Wellen.
Falls ihr es noch nicht habt, oder es ausprobieren wollt
Habe die Version 4.5.592854-release und habe unter Einstellungen > Allgemein > Das neue Android Auto ausprobieren eingeschaltet.
Ich habe heute beim Starten vom Android Auto auf dem R5.0 eine neue Version angeboten bekommen.
Gefällt mir richtig gut!
Hier ein paar Eindrücke.
photo_2019-09-07_18-12-15.jpgphoto_2019-09-07_18-12-24.jpgphoto_2019-09-07_18-12-37.jpgphoto_2019-09-07_18-12-19.jpgphoto_2019-09-07_18-12-32.jpgphoto_2019-09-07_18-12-43.jpg
Unten werden in den verschiedenen Bildschirmen bei eingeschalteter Navigation Abbiegehinweise angezeigt.
Oben erscheinen Popups für eingehende Nachrichten, oder bei Navigationsansicht auch Titelwechsel bei der Musikwiedergabe.
Mp3tag ist auch nicht schlecht.
Ihr werft gerade Ripper und Tagger in eine Tonne... ![]()
Bei Taggern finde ich den MusicBrainz Picard gut. Benötigt auch etwas Einarbeitung (die MP3Tag aber auch braucht). Hat aber fast mehr Möglichkeiten.
Ich habe diese Woche die 20.000 km geknackt.
Matthias hat heute leider kein Foto für euch ... ![]()