bin zwar nicht Herbert aber kann Dir sagen die Datei ist 9858620 KB gross.
Danke @Chris hab mich falsch ausgedrückt
Im Vergleich zur letzten Karte
bin zwar nicht Herbert aber kann Dir sagen die Datei ist 9858620 KB gross.
Danke @Chris hab mich falsch ausgedrückt
Im Vergleich zur letzten Karte
@Herbert Wie sieht es mit der Größe der Datei aus?
Ich habe die Tage ein Update der Karte in der Tomtom App bekommen (wahrscheinlich Q4 oder so). Da beklagen sich im TomTom-Forum etliche, dass die Karte zwar kleiner geworden ist, aber auch etliches raus geschmissen wurde.
Danke @werderuni
Da steht was vom Saugmotor. Ich denke da wird es relativ wenige Leute geben, die den Motor fahren.
Zitat Bild.de:
"Auch beim SUV Crossland X gibt es einen kleineren Rückruf: Hier funktioniert bei weltweit rund 18 000 Autos (genaue Zahlen sind für Deutschland nicht bekannt) die Kalibrierung der Steuerung der Lambdasonde bei einigen Mini-SUVs mit 1,2 Liter-Benzin-Saugmotor nicht hinreichend genau. Ein ähnliches Problem hatten schon die Kleinwagen Adam und Corsa. Auch in diesem Fall soll ein Softwareupdate für die künftige Einhaltung der Stickoxid-Grenzwerte sorgen. Es läuft unter dem Code „19-C-090“."
Läuft angeblich erst ab nächstes Jahr.
Die Webseite sagt: Registrieren Sie sich ab Herbst 2019 online.
Könnte klappen... Winteranfang ist ja erst am 22. Dezember
Neues von der "MyOpel-App"
Oh hat die App jetzt einen Mehrwert... knuffige Hunde
Ich fahr ausschließlich E10 seit es die Suppe gibt und nun ca. 20000 km auch im Crossland.
Wenn die Behauptungen zum Mehrverbrauch stimmen, dann ist es im fast nicht messbaren Rahmen.
Mach ich auch seit knapp 20.000 km. Bemerke bis jetzt keine negativen Sachen.
Wenn es wirklich einen Mehrverbrauch gibt, müsste man ihn ja mit dem etwas günstigeren E10-Literpreis verrechnen. Sollte also kein großer Unterschied im Geldbeutel sein...
Was ist mit Foh gemeint
FOH ist der Freundliche Opel Händler. Es gab da irgendwann mal Werbung mit dem Slogan. Das hat sich in den Foren so eingebürgert. Manchmal auch nur "Freundlicher" genannt
@Hottemax
@Rentner
Nicht jeder hat/will einen Ultimate, oder Innovation
Ashampoo_Snap_Dienstag, 24. September 2019_21h38m57s_002_.png