@Herbert hatte deine Frage übersehen
Beiträge von Kennwortvergesser
-
-
@Herbert Ja, das ist bekannt. In Deutschland nicht erlaubt. Wenn mir einer mit nicht zugelassenen chinesischen Retrofit Leuchtmitteln entgegen kommt, weiß ich auch warum.
Aber von Markenherstellern gibt's die auch, und die werden da wahrscheinlich ein wenig mehr Sorgfalt walten lassen.
Wahrscheinlich ein Bonus für die Autoindustrie, damit sie neue Autos verkaufen.
-
@Justin_Lacoste
Vielleicht hast du ja auch schon mit anderen Leuchtmitteln versucht. Ansonsten kann ich dir die Whitevision von Philips empfehlen. Ich bin recht zufrieden. Etwas heller und weißeres Licht.
Habe die vier Leuchtmittel seit ca. zwei Jahren drin, die Lebensdauer ist auch i. O. -
@Zeitzman Sieht gut aus
Trage mich auch mit dem Gedanken, die Scheiben folieren zu lassen.
Mein Ausflug zu den Azuga (?) "Fenstergittern" geht langsam zu Ende. Einer war verschwunden, was ich mir bis heute nicht erklären kann....
Ein paar Tage später fand ich das Teil an der Straße, leider waren schon einige Autos drüber gebrettert.Hab hier am Ort auch einen Folierer, weiß aber nicht, ob der was taugt...
-
Ich hatte vor einigen Wochen nach dem Tanken beim Anlassen die Meldung, dass die Wegfahrsperre aktiv ist. Der Anlasser ließ sich drehen, aber der Motor sprang nicht an.
Irgendwann nach einer gefühlten Ewigkeit (10 Minuten vielleicht) sprang der Motor an, als wenn nix war.
Eigentlich müsste ich Schmerzensgeld verlangen von Opel
Jeder an der Tankstelle hat mich blöd angeschaut.
Im Fehlerspeicher war natürlich nix hinterlegt...
-
Das zweite Problem mit dem ruckeln in der Rückfahrkamera kommt laut FOH daher das die Kamera Einzelbilder macht und sie dann zu einem Film zusammenfügt.
Im Prinzip hat er ja Recht... Eine Videokamera macht ja wirklich nur Einzelbilder. Je mehr Frames per Second (FPS) um so ruckelfreier wird das Bild. Bei der Rückfahrkamera kommt es ja nicht auf so hohe Frameraten an. Von da her entspricht die Kamera keinen hohen cineastischen Ansprüchen.
Aber sichtbar Ruckeln sollte sie nicht beim Rückwärtsfahren.Ich kann mir nicht vorstellen, dass halbwegs moderne Elektronik im Auto mit Spannungsschwankungen umgehen kann.
-
USB-Gerät erkannt.
Das deutet ja darauf hin, dass der Stick an sich erkannt wird
-
ich habe einen 64GB Stick von Verbatim gekauft. Diesen als FAT32 formatiert. MP3s auf diesen kopiert.
Wenn ich diesen in die USB-Buchse meines Crossis stecke, erscheint eine Meldung:
USB-Gerät erkannt.
USB-Stick nicht lesbar.Eventuell durchbrichst du mit deinem 64 GB Stick die Grenze der Dateien oder verschachtelten Verzeichnisse, wie im Infotainment-Handbuch beschrieben?
Ashampoo_Snap_Donnerstag, 3. September 2020_14h18m56s_009_.png
-
@Herbert
Ich meinte nur mit U und nicht UE -
Ich blinke nur, wenn es sinnvoll ist.
Ich blinke da, wo es die StVO vorschreibt. Weil das ist eine Grundlage für alle Verkehrsteilnehmer. Ob der einzelne die gut findet, oder der andere für sich sinnvoll empfindet ist zweitrangig.
Man sieht ja wo sich unsere Gesellschaft hin entwickelt, weil viele heute meinen, sich ihre Regeln selbst machen zu können.