Beiträge von decoju

    Hallo zusammen,


    meine Lenkradheizung funktioniert auch recht gut, bei meiner Sitzheizung bin ich mir da nicht so sicher.
    Wenn diese an ist, geht sie wenns richtig warm ist aus dann wieder an und so weiter, die Abstände sind aber schon sehr kurz. Bei meinen alten Kisten liefen die durchweg ohne auszugehen außer es wurde zu heiß.


    Ist das bei euch auch so?


    decoju

    Komisch, denn unser zeigte es absolut prima im Display an . D, R usw.
    Macht ja eigentlich jeder Wagen mit dieser Funktion. Wie hier :

    @Gerd


    Ja so sollte es aussehen, tut es aber nicht, wie schon gesagt nur beim ersten Mal tut er das, sonst muss man selbst entscheiden.


    @GMFlash


    Du hast Recht, sonst würde ich überall gegenfahren.

    Hallo zusammen,


    habe mal ne Frage: Was zeigt euch das Display an welche Gang Ihr einlegen müsst.
    Ich hab es mal wieder getestet, bei mir ist das so z.B. Parklücke längs rechts, Blinker rechts langsam vorbeifahren. Der CLX sieht die Lücke und sagt i.O. Rückwärtsgang und loslassen, ab dann kein Hinweis mehr ob Rückwärts- oder Vorwärtsgang das muss ich dann entscheiden, ist das bei euch auch so? :whistling::?:


    Gruß decoju

    Hallo,


    also ich habe seit Tagen auch Probleme mit der Start-Stop-Automatik. Man kann garnicht nachvollziehen wie und wann sie anspricht.
    Es ist z.Zt. so das sie morgens wenn es ca. 2°C sind die ganze Fahrt ca. 30min. nicht funzt, Temperatur in der Anzeige dann 90°C Wassertemp. auch nachmittags die gleiche Temperatur auch nichts.
    Nächster Tag morgens 1°C sie geht??, Wagen noch nicht mal richtig warm, Nachmittags 3°C , Wagen warm, keine funktion, stimmt nicht ab und zu dann aber doch. Das kann doch nicht richtig sein!?


    Der CLX muss doch dann sagen was er hat, bei soviel schnickschnack schon sehr ärgerlich. Werde mal beim FOH anfragen.


    Gruß decoju

    Also ich war jetzt beim FOH, der Fehler war ihm bekannt. War wie "Lander X" schreibt der Betätigungsknopf, bzw. die Feder darin.
    Hat trotzdem 3 Tage gedauert. Hatte aber einen Leihwagen, ging aber auf Gewährleistung.
    Jetzt ist erst einmal wieder alles Gut.


    Gruß decoju