Beiträge von decoju

    Hallo liebe Mitstreiter,


    mir ist schon bewusst das es noch mehr Händler gibt, aber Potsdam, Zeesen und Kleinmachnow sind schon etwas weiter von mir weg. Und ich muss Wochentags bis 18:00 arbeiten da bleibt nur Samstags, also sollte es schon in meiner Nähe sein.
    Und die Fa. Ka-de-a ist schon eine Marke in Berlin. Wenn die schon Probleme haben, mir einen passenden Wagen zur Verfügung zu stellen, habe ich da schon ein mulmiges Gefühl. Der letzte mit dem ich telefonierte war schon etwas überrascht, das ich alles testen möchte, hatte ich den Eindruck.


    So noch einen schönen Sonntag


    Ich werde nicht aufgeben und berichten. :thumbup:
    Bis dahin


    decoju

    Na wie sieht es aus : Hast Du schon die Probefahrt hinter Dir ?

    Hallo Gerd, hallo Community,


    das scheint hier in Berlin Neukölln gar nicht so einfach zu sein, denn es gibt scheinbar kein geeignetes Fahrzeug. Da ich ja die Klimaautomatik testen wollte sagte mir mein FOH, er habe z.Zt. nur die Edition-Version mit Klimaanlage.
    Beim nächsten Händler genau das gleiche, sehr merkwürdig. Ich frage mich wo ist der Wagen mit dem ich gefahren bin?
    Der Händler meldet sich falls ein Wagen vorhanden ist (Hauptstadt Berlin). :w0018:


    mfg

    Autobahn bei 120, 150 oder gar 170 km/h : Normaler Pegel und alles im gruenen Bereich :thumbup:
    Wir sind sehr zufrieden

    @Gerd


    Danke für die schnelle Antwort. Ich denke ich muss noch eine Probefahrt machen (auch auf einer richtigen Autobahn) mit all den neuen Erkenntnissen hier aus dem Forum.

    Hallo liebe CLX-Fahrer,


    ich möchte mir gerne auch einen CLX-Benziner mit Automatik zulegen.
    Meine Frage bei 3-Zylinder, 16 Ventilen, wie laut ist er wirklich auf der Autobahn bei ca. 120 km/h?
    Bei meiner Probefahrt mit 80 Km/h auf der Stadtautobahn, war er nicht sehr laut. Aber in anderen Foren wir das Geräusch als stark brummend beschrieben.


    könnt Ihr dazu eine Aussage machen?