Beiträge von decoju
- 

- 
					@Gerd 
 Danke für die schnelle Info. Ist das das selbe Kartenmaterial wie von Opel (2018-Q1) und wenn nicht, 
 kann man die 10.0.0 von PSA über die von Opel spielen?
- 
					Hallo zusammen, ich habe ja gerade meinen CLX bekommen und wollte gerne wissen ob mein Kartenmaterial vom Navi aktuell ist. Hier mal die Daten: 
 Systemversion 21.07.16.32----- Was bedeuten die Zahlen?
 Kartenmaterial 7.0.0---Ist das die neueste Karte? Wahrscheinlich nicht, ich glaube gelesen zu haben 10.0.0Das Kartenmaterial bekomme ich ja von der Opel-APP 
 Aber die Firmware wo bekomme ich die her?
 Viele Fragen ich weiß, aber ihr könnt doch bestimmt helfen!Gruß decoju 
- 
					Hallo Community, wollte wissen ob der Toter Winkel Warner nur leuchtet oder auch piept. 
 Ich frage deshalb weil meiner nur leuchtet, ich bin aber sicher das bei einer Probefahrt das Ding auch gepiept hat.
 Da ich aber auch mit dem Mokka gefahren bin kann es auch der gewesen sein.kann mir da wer die Frage beantworten? Gruß decoju 
- 
					Danke an alle für die Glückwünsche.   decoju 
- 
					Chris : 2695 
 Herbert: 2505
 Jochen : 2301
 nija0117 : 2222
 Didi53 : 2150
 canius: 2103
 SAGA: 2020
 Crosslander-x: 2018
 Gerd : 1998
 decoju: 1955
 Crossinaut: 1910
- 
					Hallo Community, heute konnte ich endlich meinen CLX in Empfang nehmen.   
 Leider war der FOH nur sehr kurz angebunden. Es gab eine Einführung in die Benutzung, dann wurde noch die Übernahme quittiert und das war´s.  
 Bei meinen letzten gebrauchten einen Kia, gab es eine Flasche Sekt und einen Blumenstrauß für die Frau.(vllt. spart jetzt Opel auch schon daran).Na ja wie dem auch sei, ein schönes Auto und jetzt heißt es einrichten vom Infotainmentcenter. 
 Natürlich wird jetzt erst einmal ordentlich gefahren und alles ausprobiert.Also bis dahin 
 decoju
- 
					Hallo wir durften gestern unseren CLX das erste Mal anfassen und begutachten. Wie schon geschrieben sind wir jetzt ca. 3 Wochen ohne Auto wegen Ummeldung. 
 Aber er ist schön und wir sind schon gespannt wann wir den CLX mit nach hause nehmen können.Bis dahin heißt es aushalten.  Gruß decoju 
- 
					Herbert : 1800 
 canius: 1936
 SAGA: 1965
 crosslander-x: 1972
 Gerd : 1986
 Didi53 : 1999
 decoju: 2001 (einer davon ist meiner)  
- 
					Hallo, unser wurde heute zu unserem FOH geliefert, das ist erst einmal toll. Doch wir können ihn erst am Mittwoch den 11.07 das erste Mal sehen weil wir ab morgen bis zum 10.07. Kurzurlaub mit unserem alten machen. 
 Dann am 11.07 sagen wir dort guten Tag und machen die Abnahme, lassen unsern alten dort (Inzahlungnahme) und unser Crossi wird dann vom FOH angemeldet.
 Das dauert in Berlin z.Zt. Achtung 4 Wochen . Da wir das alte Kennzeichen behalten wollen sind wir in der Zeit ohne Auto. Wir haben zwischendurch noch eine Woche Spanien aber die restlichen 3 Wochen werden schlimm. Aber dann..... . Da wir das alte Kennzeichen behalten wollen sind wir in der Zeit ohne Auto. Wir haben zwischendurch noch eine Woche Spanien aber die restlichen 3 Wochen werden schlimm. Aber dann.....  Gruß decoju