Beiträge von crossi1

    Gibt es den hier neue Erkenntnisse dazu da ich ein 2017 CLX Turbo habe wäre das schon interessant das Spielchen mit den Zündkerzen habe ich ja auch schon durch mit knapp 3 Jahren alten Auto . Da mir bei Opel Händler keine Erweiterung Garantie damals angeboten hat wäre ich dann voll gear.........??

    so habe heute das Auto in die Werkstatt Abschleppen lasen , nach dem Tel. mit dem Werkstatt Leiter der sich nicht sicher war ob noch mehr beim Fahren kaputt geht . Der spaß kostete 201 € es war die Kerzen und da müssen laut OH alle 3 gewechselt werden ist Wohl auch besser wenn sie den selben Verschleiß / Abnutzung haben .

    Ja war gerade nochmal am Auto mit offener Motohaube der läuft nicht auf allen Töpfen sehr unrund mit Aussetzern.
    Denke auch Zündkerze aber das kommt doch in diesen Zeitraum 2-3 Jahr bei sehr vielen vor Klingt nicht so richtig nach .... einmal
    eine schlechte Kerze erwischt das ist halt schade .

    Denke nur bei der heutigen stand der Technik prüfverfahren sollte so was nicht so oft und in diesen Zeitabständen passieren
    nach 22 bis 39 tKm wenn ich das hier so raus lese bei anderen da klingt nicht nach selten oder einmalig . bei den heutigen Prüfverfahren in der Fertigung .

    Meine damit auch nur nach genau 3 Jahren und 35tkm Sollte das beim Statt der Technik heute nicht sein , und kenne es
    bei meinen anderen Fahrzeugen so auch nicht .

    Bin gerade fast stehen geblieben Auto ruckelt nimmt nicht Richtig Gas an und Drehzahl im stand schwankt so zwischen 750-950 hin und her .
    Klingt auch unrund als wenn ei Zylinder ( Kerze ) nicht richtig läuft oder Verbrennt . ?????


    War am Dienstag zur 3 Jahres Insp. nach 35 000 km das Darf eigentlich nicht war sein , Wollte gestern in den Urlaub nur durch eine Knie OP
    Abgesagt das hatte ich bei 2. Ford s in 14 Jahren nicht .

    Habe Letzten Montag gewaschen und heute immer noch etwas gesehen nicht immer ,es kommt denke ich drauf an Temp. und die Sonneneinstrahlung , Aber wo Wasser eindringt da kommt auch schmutz staub hin also werden die Teile Blind werden( Matt ) das ist doch nicht so gedacht .