Beiträge von mibi002

    Ich habe eben interessehalber den Crossland, den ich ja Mittwoch erhalte, bei wirkaufendeinautode schätzen lassen. Das Fahrzeug ist ja im 1a Zustand 1.Zulassung 12/21 Kilometerleistung 7000


    Leute, ihr werdet es nicht glauben, unverschämte 15.100 haben die mir geboten. Ich glaub ich spinne, also ich bin kein Drogensüchtiger, der gestern die Kohle schon braucht.

    Also, das finde ich echt krass!


    pasted-from-clipboard.png

    Wo sollte das Problem sein? Zur Sicherheit mit den originalen Zuleitungen an ein kleines Relais und damit die neuen Hörner geschaltet. Es sind halt eine abgesicherte Plus-Leitung zur Batterie und eine Masseleitung für das Relais zu ziehen.

    ich bin zu blöd und faul für sowas, wenn es so wäre, alte Kabel abziehen, neue Hupe rauf, das würde ich noch schaffen, aber irgendein Relais schalten? Welches Relais? Davon habe ich kein Plan

    Wollte ja auch nur wissen ob das prinzipiel möglich ist. Lasse ich dann sowieso machen :S

    Hallo Leute, Ich bekomme ja ab nächste Woche den Crossland Bj 12/21 mit 7000, ist es möglich ohne weiteres eine Zweiklanghupe muss nicht gleich Fanfare sein, einzubauen?

    Mich nervt diese eintönige Hupe. Na klar, man hupt eigentlich nicht so oft, aber so eine schöne laute Zweiklanghupe verschafft doch irgendwie mehr Resepkt:-)

    Hat da irgendeiner von euch Erfahrung?