Wo stand dieser Hinweis?
Beiträge von mibi002
-
-
Ganz einfach, das Navi (Wave2) hat 2 USB- Ausgänge. Ist auch aus den technischen Daten, die ich Dir verlinkt hatte (Subwoofer nachrüsten), ersichtlich.
Der Mokka B, den ich vorher hatte, hatte nur einen USB Eingang und funktionierte auch mit dem Hub, funktionierte auch im Mokka X mit einem USB Eingang
-
Jo, danke! siehste, ist ein paar Jahre älter als meiner
-
Ich denke. dass ich mir diesen da holen werde, für die Reserveradmulde. Wie gesagt mit dem Fahrzeug bin ich sehr zufrieden, mit dem Sound aber total unglücklich, da sorge ich auf jeden Fall für Abhilfe!
Und das traue ich mir sogar selber zu, das Teil einzubauen. Wenn es soweit ist, berichte umgehend
-
Hallo Herbert,
also, ich habe keinerlei Einschränkungen bemerkt, wenn wie Opel sagt, das nicht empfehlenswert ist, warum generiert das System dann sogar einen 2. USB Anschluss?
Wo hast du den Hinweis denn entnommen? Steht das irgendwo in der Betriebsanleitung?
Wie alt ist dein Fahrzeug bzw. Erstzulassung? Ist in deiner Signatur leider nicht ersichtlich. Vielleicht betrifft dieser Hinweis ja auch ältere Fahrzeuge?
-
Das kann durchaus sein dass es USB-Hubs gibt, bei denen es nicht funktioniert, aber wie ich bebildert dokumentiert habe, funktioniert mein USB Hub einwandfrei, mag sein dass dieser wiederum in anderen Fahrzeugen nicht funktioniert,
-
Um die Einspritzdüsen sauber zu halten reicht es aus guten, additivierten Kraftstoff zu tanken und eventuell auf E10 zu verzichten (hier gehen die Meinungen aber auseinander)
Das reicht völlig aus und die Einspritzdüsen sind bei diesen Motoren völlig unauffällig.
Ich tanke ausschließlich V-Power
-
Das bringt nicht sehr viel...
-
Wo, ich sehe ihn nicht. Unabhängig davon, mit den Begriffen Splitter und Hub wird großzügig umgegangen, Hub hat sich eingebürgert. Ähnlich wie beim beim Pedelec bzw- E-Bike. Alle sprechen vom E-Bike, wobei bestimmt 90 % unter Pedelec fallen
.
-
Hast Du mal diese Filzmatte im leeren Seitenteil weggeräumt und nachgesehen, ob dort noch ein Kabel liegt? Wie die die Steckverbindung aussehen muss, kann man ja am Bild des gebrauchten Subwoofer erkennen.
Nee, so genau habe ich nicht geschaut, aber guter Hinweis, danke! Mache ich morgen bei Tageslicht