Beiträge von mibi002

Auf dem Bild kann ich keine zusätzliche Stromversorgung sehen, nur das USB-Kabel, also ein USB-Splitter.

Auf Grund Deines Beitrages habe ich mal meinen Fundus durchgesehen und einen uralten USB 2 -Splitter gefunden, sogar für 4 USB-Anschlüsse. Ausprobiert und er funktioniert. Da immer nur ein Anschluss (USB-Stick) genutzt wird, ist keine zusätzliche Stromversorgung erforderlich. Bilder reiche ich noch nach.

Muss ich dir widersprechen, wie oben zu sehen ein Hub, der zwar einen zusätzlichen Stromanschluss hat, aber wie man sieht auch so funktioniert

Sehr gute Sache. Geht auch ein USB-Hub?

Das weiß ich nicht, musst du probieren, ist ja sinngemäß das gleiche Hub und Splitter, aber mehr als ein zusätzlichen USB-Anschluss generiert das System nicht, mein usb-splitter hat drei USB-Anschlüsse, ein dritter USB-Stick wird nicht erkannt.

Hallo Leute

vielen lieben Dank für die Hinweise und Tipps, aber das Navi baue ich nicht aus, da traue ich mich nicht ran, früher war das kein Thema bei den alten Radios, interessant ist der gebrauchte Opel Subwoofer,

das wäre natürlich gut wenn irgendwie ein Anschluss vorhanden wäre und ich diesen nur anschließen bräuchte. Ich wurschtel mich da mal durch auch bei dem Video, nochmals tausend Dank.

Ich war vorhin auch im Car hifi-geschäft und da würde ich mit Einbau 400 bezahlen das ist so ein Teil den man unter den Sitz platziert. Das wäre dieser:

Ich habe dieses Thema schon im Mokka Forum aufgegriffen. Und zwar, wusstet ihr, dass ihr mit einen Mini USB Hub aus

einem USB Anschluss 2 machen könnt? USB 1+2 wird dann sogar auf dem Display angezeigt, also ein 2ter USB Anschluss generiert, und man kann zwischen diesen beiden hin und her schalten.

Hier heißt es auch probieren geht über studieren, funktioniert nämlich nicht mit jedem USB Mini Hub! Und keine Ahnung ob es mit einem Splitter funktioniert?

Ich finde das sehr praktisch, auf einem Sticky habe ich ausschließlich Klassik, auf den anderen Rock+Pop+Blues etc.

Es ist egal an welchem USB Anschluss ihr den Splitter anschließt, also oben oder unten (Bei 2 vorhandenen USB Anschlüssen.

Abba.jpgHändel.jpgUSB Splitter.jpgUSB1+2.jpg

Habe heute meinen neuen Crossi abgeholt, bin bis auf dem Sound auch sehr zufrieden. Da ich das Ultimate Paket habe, bin ich davon ausgegangen, dass ich beim Sound auch volle Hütte habe.

Leider Fehlanzeige, es gibt ja den Ultimate auch mit Subwoofer, und ich Idiot bin davon ausgegangen, dass der generell bei der Ultimate Ausstattung dabei ist. Bei der Probefahrt habe ich auch überhaupt nicht drauf geachtet.

Frage, kann man einen Subwoofer nachrüsten bzw. sind die Anschlüsse seitlich vorbereitet? 06-Subwoofer Fach.jpg

07-mit sw.jpg

So würde es aussehen mit SW

Heute habe ich meinen schicken Crossland abgeholt. Frage, mich stört ein wenig, dass die Innenbeleuchtung, Decke vorne und hinten keine LED hat. Kann man das nachrüsten? Hatte ich mal beim Mokka X gemacht, das funktionierte.