Beiträge von mibi002

    Wenn mich Kontakte, die mit Bild im Smartphone gespeichert sind anrufen, oder umgekehrt, sehe ich diese über Bluetooth auf dem Display vom Fahrzeug.

    Warum ist es nicht so, wenn ich Musik höre? warum werden da nicht die Cover z.B angezeigt?

    Wohlbemerkt über Bluetooth, mit Auto Android über Kabel funktioniert das wiederum.

    Was ich noch empfehlen kann, sofern man per Bluetooth Software wie Spotify benutzt, ist ein Equalizer. Der Sound ist noch einmal auf einem ganz anderen Level. Ich nutze hier SpotiQ Ten. Mit Limiter, Compressor etc.

    Spotify habe ich nicht, hört sich aber auch mit Amazon Musik Unlimeted richtig geil an. Bin noch immer richtigb geflasht, höre ja alles, von Schlager, Klassik, bis Rock

    Aber auch eigene mp3 Stücke oder Flac Dateien hören sich über Bluetooth richtig richtig gut an, für Android empfehle ich unbedingt die PowerAmp, bester Audio Abspiel-App ever, habe ich schon Jahre

    Ouzo ist auch der Hammersong zum Fahren...ich trink Ouzo, was trinkst du so...ich mag sowas :)


    Ich hätte auch nicht gedacht, dass die Werkslausprecher im Zusammenspiel mit dem Sub sooooooooo gut klingen, bin sehr begeistert!


    pasted-from-clipboard.pngAbsolute Empfehlung!

    pasted-from-clipboard.png

    Von allein oder hast du auf den Knopf in der Mitte darunter gedrückt. Wenn Letzteres, dann ist das normal.


    Glückwunsch zum geilen Klang :m0006:


    Gruss Tommi

    Jo danke dir! Ich bin noch immer ganz happy von diesem fetten sauberen Bass 8) :S 8)

    ...nee nicht von allein, wenn ich auf dem Knopf drücke, was im Betrieb, wenn der Motor läuft der Mute Knopf ist, dann geht das Radio erst an. Danke für den Hinweis, war mir da nicht sicher

    Jo danke Herbert! Jetzt hat es geklappt, habe mir die Beiträge angeschaut, man muss wirklich eher nach rechts drücken/wippen und so 1-2 sec festhalten, dann klappt es. Ist aber auch wirklich bescheuert konstuiert, aber wenn man weiß wie und es klappt, alles gut.

    Eigentlich müsste es doch möglich sein den Kilometerstand, neben den Gesamtkilometern zu Nullen, alo die 500,8? Klappt aber nicht. Ich meine nicht die beiden Tageszähler, da funktioniert es.

    Wenn ich da unter die 0000 festhalte passiert nichts. In der BA habe ich nichts gefunden, außer diese Tageszähler im anderen Untermenü

    Hast Du es selbst gemacht? Falls nicht, wieviel € kamen zusammen?

    Nein, das habe ich nicht selbt gemacht, war kein billiges Vergnügen, hat insgesamt 750 gekostet(Subwoofer 380, Einbau 250, Kabellage, Dämmmaterial 120, war es mir aber locker wert.

    Übrigens für dieses Modell gibt es defenitiv kein Quadlock-Adapter, der mir von ARS24 angeboten wurde, passt nicht. Naja, hat der Techniker auch so wunderbar hinbekommen und das

    (Remote)Signal direkt von den Lautsprecherkabeln abgegriffen. Selbst direkt von der Batterie abgreifen war nicht möglich, da sich im Motorrraum keinerlei Pfropfen zum Fahrraum befinden,

    und iregdnwo bohren wollte er nicht, daher wie gesagt das Dauerplus aus dem Sicherungskasten abgegriffen mit schön dicken Kabel und nochmals mit Sicherung abgesichert.

    Er war aber auch wirklich den ganzen Tag damit beschäftigt, und so gegen 15 Uhr fertig. Hätte ich nie und nimmer so sauber hinbekommen.

    Eines habe ich nach dem Einbau, unabhängig vom Klang festgestellt, das Radio geht ohne Zündung an, oder war das vorher auch so? Das weiß ich jetzt gar nicht? Ich meine, das dass vorher nicht so war?

    An der Zündung wurde ganz bestimmt nichts geändert, das Plus Signal wurde aus dem Sicherungskasten abgegriffen. Damit sollte es eigentlich nichts zu tun haben. Stört mich ansich auch nicht weiter.

    Hallo Leute,

    heute war es soweit, der Subwoofer ist eingebaut, und was soll ich sagen? Ich bin schwer begeistert, richtig schöne fette trockene Bässe.

    Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Auch leise Passagen klingen einfach voller und schöner. Wie Werkslautsprecher reichen dafür völlig aus.

    Diese sind ja nun auch eintlastet, da ich die Bässe jetzt mit dem Klotz an Subwoofer runtergeregelt habe, und Loudness aus.

    Und das tolle, da sich der Subwoofer in der Radmulde befindet, ist dieser sozusagen unsichtbar, aber sehr wohl hörbar 8) 8) 8)

    pasted-from-clipboard.jpg

    Man Leute, ich bin sooooo blöd, die Anzeige über den Rückspiegel habe ich überhaupt nicht beachtet :rolleyes: Und da sind in der Tat wie oben abgebildet 4 Gurtanzeigen, und wenn ich mich anschnalle, geht eine Anzeige auch sofort aus, nur letzten Drei leuchten noch nach,

    was auch auf der Tachoanzeige angezeigt wird, ich denke dass das normal ist. Also viel Geschrei um nichts! Sorry! Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht!


    pasted-from-clipboard.png