Für fm , UKW ist die Stabantenne die einfachste und beste Lösung.
Wem bitte schön interessiert heute noch UKW???
Für fm , UKW ist die Stabantenne die einfachste und beste Lösung.
Wem bitte schön interessiert heute noch UKW???
ich fasse es nicht nicht und schon wieder so ne blöde Peitschenantenne, warum keine Haifisch-Flosse?
....uups komisch, da habe ich wohl einen anderen Begriff eingegeben? Aber wie gesagt, die Posts sind ja auch schon Jahre alt, also nicht mehr aktuell, und wie gesagt, die Technik wird ja auch immer besser.
Aber egal, ich habe heute das Teil erhalten, und bin voll begeistert! Haut sehr gut hin. Hier nun mnein Bericht:
Eines vorweg, die Verbindung geht gefühlt schneller vonstatten, als mit Kabelanschluss, ca.5-10 sec.
Ich musste allerdings ein paar Voreinstellungen vornehmen, da sich Bluetooth vorranging mit dem Fahrzeug verbinden wollte. Der Wireless Adapter wird ja auch mit Bluetooth verbunden
Den Crossland in der Bluetoothliste entfernen brachte nichts, wurde immer wieder sofort erkannt, also habe ich in den Bluetootheinstellungen für den Crossland die Kontakte, SMS und Medien-Audio deaktiviert. Anrufe werden komischerweise wieder allein aktiviert,
aber egal, jetzt verbindet sich das Smartphone vorrangig mit dem Auto Wireless Adapter.
Und das Teil ist wirklich hochwertig verarbeitet und ist schwerer als erwartet.
Absolute Kaufempfehlung! Über die Halterbarkeit/Zuverlässigkeit kann ich noch nichts sagen, aktualisiere aber nach einiger Zeit diese Rezension.
Als Smartphone habe ich das Motorola G54 5G
Fall Jemand Interesse hat, hier der Link:
https://www.amazon.de/dp/B0CPXC399D?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_pr...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Danke Herbert, ich habe aber, bevor ich das Thema erstellt habe in der Suchfunktion Android Auto Wireless eingegeben, und da wurde mir nichts angezeigt! Die Algorithmen müssten vielleicht mal hier verbessert werden.
Ist aber auch nicht falsch das Thema aufzufrischen, die obigen Themen sind ja schon 2-3 Jahre alt, und die Technik hat sich auch dahingehend geändert/verbessert.
Ich werde mein Teil wohl morgen erhalten und berichten
Ich habe mir jetzt dieses Teil bestellt, hat einer von euch Erfahrung euer Android Auto kabellos zu verbinden?
Android Auto WirelessAndroid Auto Wireless
Also, wenn du dein Auto liebst, dann gönn ihm die Vollgarage. Unsere Nichte, die hat sich bei ihrem RX 8 sogar ihren Namen an der Fahrertür anbringen lassen.
Jo, das habe ich auch vor, aber mit Namen muss nicht sein ![]()
Dann hast Du es auf der Plane. Wohin damit, wie bekommst Du die wieder sauber? Vor gut einer Woche ist eine Rotte von "Flugsaurieren" über unser Grundstück geflogen und die haben sich dabei entleert. Voll mein und das Auto meiner Tochter getroffen. Danach war nur noch Waschanlage angesagt. Keine Ahnung wie ich eine Plane sauber bekommen hätte.
Na und? Lieber den Dreck auf der Plane, als auf dem Lack, das ist doch Sinn der Sache. Außerdem haben wir eine 9KG Waschmaschine, das dazu wohin mit dem Dreck ![]()
Also, ich stehe überwiegend auf privaten Parkplatz wo viele Bäume sind und jetzt gerade im Frühling/sommer so'n klebriges ekliges Zeugs das Auto einsaut, eine Vollgarage sollte es schon sein
Hallo Leute, ich suche für meinen Crossland eine vernünftige Abdeckplane. Die Preise schwanken ja erheblich so zwischen 30€ bis gut 300€, was ich allerdings nicht ausgeben würde. Habt ihr diesbezüglich schon Erfahrung und Tipps?
Lesen und Suchfunktion benutzen ist aus der Mode gekommen
Bei der Themaerstellung benutze ich immer die Suchfunktion, die im übrigen aber auch nicht genau arbeitet, und für jede Antwort/Hilfestellung die Suchfunktion zu benutzen ist mir einfach zu blöd
Was meinst Du mit neuerer Version?
Du hattest CrossiSpall geentwortet: Du hast ein R 4.0 und mibi002 ein R 5.0.
Ist R5.0 nicht die neuere Version?