Beiträge von mibi002

    Vielleicht solltest Du mal vernünftige Musik hören. Mit ordentlichem Material klingt die Anlage im Crossi richtig gut.

    Naja über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, ich bin vielleicht ein bisschen Bass Verwöhnter als du, und auf die Qualität achte ich sehr wohl, höre nur mp3 z.B in der höchsten Bitrate oder Flac. oder Streaming über Amazon Musik z.b.

    Ich höre von Klassik bis Rock und sehr gern 80er Mixe, also da ist mit Sicherheit auch für dich ordentliches Material dabei

    Das ist bei jedem PSA Fahrzeug so, da gibt es kein "Update".


    Musst du mit leben. Gibt schlimmeres.

    Jo, das stimmt wohl, da gibs schlimmeres, der fehlende Bass z.B. ist aber anderes Thema, und dass das bei jedem PSA Fahrzeug ist stimmt nicht, wie gesagt, beim Mokka B bleibt die Wischautomatik eingeschaltet, auch nach Neustart

    Alles klar, danke euch! Dann weiß ich zumindest, dass das kein Defekt ist-

    Und Citicrosser, lange genug warten ist gut, selbst bei stärkeren Regen, reagiert die Automatik, wenn sie denn tatsächlich einschaltet, viel zu spät, so das ich die oben beschriebene Vorgehensweise vorziehe.


    Vielleicht wird das ja mal mit einem Update gefixt, wenn das Opel mitgeteilt würde.

    Da ich ja demnächst einen aktiven Subwoofer einbauen möchte, ist mir noch immer nicht ganz klar wo die Anschlüsse des Radios sind, die einen sagen hinterm Tacho, andere wiederum behaupten in der Mittelkonsole, und andere wiederrum sagen hinterm Handschuhfach.


    Das betrifft die neuere Baureihe ab 2022! Selbst mein FOH meinte müsste am Radio sein, da ist aber nur die ein Stecker für die Displayeinheit. Auch bei dem Adapterkabel sagen einige, müsste für Peugot 3008 passen, andere wiederrum zum Beispiel ARS24,, die es wissen sollten haben mir eines für den Insignia


    in den Warenkorb gelegt, dort bestelle ich ja auch den Subwoofer. Ist keiner dabei, der von euch son einen Einbau gemacht hat? Der Sound ist ansich ganz gut, aber da fehlen definitiv die Bässe"


    pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png

    Die Wischautomatik funktioniert, wenn sie denn aktiviert ist ganz gut, leuchtet dann ja auch wie auf dem Bild ersichtlich symbolisch auf. Was mich aber nervt, wenn ich eine Fahrt erneut antrete, der Einstellhebel ist in der gleichen Stellung, ist die Wischautomatik deaktiviert, das Symbol leuchtet dann auch nicht auf.


    Ich muss jedes Mal, auch wenn es regnet, so wie jetzt bei uns zum Beispiel, die Automatik immer wieder erneut aktivieren, also Hebel runter und wieder hoch, Ist zwar kein großartiker Aufwand, aber trotzdem ein bisschen nervig. Ist das bei eurem Crossi auch so? Beim Mokka B war/ist das nicht der Fall.


    pasted-from-clipboard.jpg

    Ich verstehe gar nichts mehr. Den Warnhinweis von Herbert habe ich nicht gefunden.

    Im Infotainment-Handbuch (my 18.5) steht auf Seite 121, dass USB-Hubs nicht unterstützt werden.

    Hier

    Aber es scheint ja doch zu funktionieren. :m0033:

    Jo, funktioniert bestens! In diesem Fall ist mir das auch ziemlich egal was im Handbuch steht

    Ganz einfach, das Navi (Wave2) hat 2 USB- Ausgänge. Ist auch aus den technischen Daten, die ich Dir verlinkt hatte (Subwoofer nachrüsten), ersichtlich.

    Der Mokka B, den ich vorher hatte, hatte nur einen USB Eingang und funktionierte auch mit dem Hub, funktionierte auch im Mokka X mit einem USB Eingang 8) :S