Gibt es denn seitens der Händler eine Begründung oder einen Hinweis auf eine neue Vorschrift?
Beiträge von udm981
-
-
Ich gehe vor Abfahrt einmal um`s Auto. Sichtkontrolle der Reifen, des Luftdruckes und mittlerweile auch der Radmuttern ( es gibt soviel Doofe).
Luftdruck wird 2-3x im Jahr geprüft und ist meistens Ok.
-
je nach Vertrag ist halt die SB fällig
-
Das Jahr ist noch lang, ich habe zwar Rabattschutz, aber ich bin auch noch ein
Bei einem Teilkaskoschaden ändert sich die SF Klasse nicht. Nur bei VK und Haftpflicht.
-
Solange ich GM-Opel fuhr ( 40 Jahre) hatte ich nie Werkzeug dabei und immer nur die Abschleppöse am Heck benutzt.

Wenn ich das hier so lese brauch ich einen Werkstattanhänger, die AHK hat er ja.
-
Naja etwas Basteln geht immer. Aber offensichtliche Basteleien machen auch Tüvprüfer neugierig.
Das Ding hat bei mir 45000km gehalten und kostet 17,43€. Ich hab den rechten hinterm Auspuff heute gewechselt,
dauert keine 5 Minuten und der linke soll ja schneller gehen. Hab natürlich 2 gekauft.
Bin mit den Hinterrädern auf 2 Holzkeile gefahren, damit ist das Auto 10 cm erhöht.
Kurz druntergelegen und alles ist gut. Sollte (fast) jeder schaffen.
-
Falls jemand im Raum Augsburg einen Puffer findet, bitte melden
.Mein CLX war mitte Februar beim KD, ich hab vorher kurz drunter geschaut da waren`s noch 2.
Jetzt fehlt der Rechte.
Gibt es eigentlich schon Erfahrungswerte, ob Opel oder eher die Peugeot- Variante (9675987380)
Was verbauen die Selbstschrauber denn so?
-
Auch meiner war bei der 4., scheinbar hat die Sigg- Gruppe einen Ersatzteilaufschlag von ca. 14% und sonst ( z.b. Bremsflüssigkeitswechsel) sind sie auch Exklusiv.
Aber seit einer schlechten Bewertung eine Topp Service- Annahme mit Erklärung aller Punkte und einer Kostenschätzung die sogar um 3€ unterschritten wurde.
Man könnte ja fast vermuten, dass bei Eingabe der Autonummer eine "Warnmeldung" kommt.
-
-
Bin schon am Planen wo Ich im Garten Platz habe fuer die Pferde und die Kutsche....
Aber für die Pferde nur Bio- Zertifiziertes Futter, wegen der Abgase.