Beiträge von udm981

    Welche Probleme?

    Unser Crossi steuert auf den 3. Geburtstag und 60.000 km zu. Turboprobleme hat er nicht. :thumbup:

    Sehe ich genauso, unserer ist ca 3,5 Jahre und hat da ja Urlaub und Ausflüge derzeit ausfallen 35.000 km.

    Keine Probleme


    In Foren werden meist Fragen zu Problemen gestellt und auch gelöst ( was ja Sinn macht). Leider wird zu wenig

    berichtet oder gelobt.

    Vielleicht schafft intensives lesen im Forum auch Probleme am eigenen Auto.

    Deshalb immer locker bleiben und nicht nach jedem gelesenen Mangel in der Garage auf

    Suche gehen.


    In diesem Sinne noch einen schönen Sonntag


    Richard

    Ich hatte vorher einen Thule für 4 Räder, am Sintra und später am Zafira. Weil es damals (1999) nur den gab.

    Jetzt haben wir den Atera Sport M 2/3 , der wiegt nur 15 Kg, ist schnell beladen und Ruckzuck montiert.

    kann auch mit Rädern soweit gklappt werden, dass die Heckklappe aufgeht.

    Ich lasse bei 2 Rädern die mittlere Schiene frei, dann gehts schneller und ohne viel auszuprobieren.

    Wenn jemand mit will und es werden 3 dann dauert`s halt etwas beim Beladen. Das war beim Thule

    mit 4 Rädern auch nicht einfacher.

    Für mich der Ideale Träger, würd ich wieder Kaufen.


    Mfg Richard

    War heute auch beim KD


    3. Kundendienst mit Material und Tüv- Gebühr 297,84

    Bei mir ist auf allen 3 KD-Rechnungen die Position AV-KSJ Korrosionsschutz-Service mit 18,49 €netto mit drauf und im Service und Garantieheft ab Seite 14 auch Eingetragen.

    Bei Fotos von Rechnungen sehe ich dies bei euch nicht. Machen das nicht alle oder bin ich der einzige der dafür etwas bezahlt?

    Alles ist ein Kompromiss

    3 Zylinder - 6 machen Spass

    Kurzer Radstand - langer hält Spur

    Hohes Auto - Wankneigung

    Wir wussten es und wollten eben

    “ Altersgerecht“ einsteigen.

    Bei mir lagern derzeit 4 Satz Sommerreifen und es schaut aus wie beim Reifenhändler.

    Sollten meine abgefahren sein gibt's

    Allwetterreifen.Wenn ich dann mal ins Allgäu muss, dann eben langsam.

    Schnell macht eh kein Spass (siehe Kompromisse