Anbei noch 2 Bilder. Es geht um.s Spaltmass,nicht um meine Sandalen.
IMG_20190622_132557_compress51.jpgIMG_20190622_132538_compress69.jpg
Anbei noch 2 Bilder. Es geht um.s Spaltmass,nicht um meine Sandalen.
IMG_20190622_132557_compress51.jpgIMG_20190622_132538_compress69.jpg
Wer sein Auto per Hand wäscht lernt`s kennen. Hab am Samstag gesehen dass die Verkleidung an der Oberseite der Türen absteht. An der Fahrertür mittig ca. 2-3 mm und an der
hinteren Türe von Vorne weg ca. 5 mm.
War grad beim FOH, er Bestellt 2 neue Verkleidungen und montiert Sie am 09.07. Leihwagen im Garantiefall selbstverständlich umsonst.
Da sag einer was gegen den Kundenservice bei Opel.
Versicherungsrechner können auch erschrecken. Wer seine Parameter setzt und nur das Geburtsjahr ändert, wird feststellen dass der 40 jährige am günstigsten fährt.
Ü 40 ist bereits Risikogruppe und der Beitrag steigt jährlich.
Beim neuen FOH hat man mir nur gesagt einen Tag vorher bringen,bekommen einen Leihwagen und am nächsten Tag denn den neuen abholen.
Wie es geht kann ich dir nicht sagen,
war bei mir aber auch so.
Ich habe ja schon böse Alufelgen
Die hab ich auch, hätte ich aber ohne das CLX-Forum wohl nie entdeckt. Man geht nach dem Forum lesen doch gerne zum Auto und sucht Fehler
Nun zum Kennzeichen: Ich fahr A-RM für die Vornamen von meiner Frau und mir, danach ihr Geburtsdatum. Auf Nachfrage ob es ein Wunschkennzeichen ist, sage ich auch gerne nein. Bekommt man
mit 3 Kindern in meiner Gehaltsklasse automatisch.
ein, der misst über die ABS- Sensoren die Umdrehungen der Räder und meldet Unterschiede.
Dafür kannst auch problemlos die Winterreifen aufziehen oder Räder von vorne nach hinten wechseln.
Für genaueres gab`s doch diese Dinger an der Tankstelle, da konnte man den Luftdruck auch gleich korrigieren
Nein, der misst über die ABS- Sensoren die Umdrehungen der Räder und meldet Unterschiede.
Der Crossi hat keine Ventileinsätze und misst somit nicht den genauen Luftdruck.
Richard
War wohl nur Tiefentladen und über USB am PC nicht gleich zu starten.
Bin ins Auto raus da ging`s an. Ausführlicher Test am Mittwoch
Fährt zwar aufgrund des Softwarestandes viel auf der grünen Wiese und natürlich fehlen komplette Neubaugebiete.
Ansonsten scheint`s zu gehen.
Aber in Europa kennt man sich ja halbwegs aus und Asien fahr ich nicht oft.
War wohl nur Tiefentladen und über USB am PC nicht gleich zu starten.
Bin ins Auto raus da ging`s an. Ausführlicher Test am Mittwoch
Könnte interessant und wichtig sein für Besitzer von älteren Navi's :
Mich hat`s erwischt . Hab noch ein Altes TomTom als 2. Gerät, welches ich so 2-3 mal im Jahr brauche.
Wäre am kommenden Mittwoch im Einsatz gewesen. Das hat sich wohl erledigt, da geht nix mehr.
Danke für die Info