Beiträge von Steve277

    So ich muss mich nochmals kurz melden. Ich weiß nicht was ich machen soll. Reklamieren oder hinnehmen.

    Ich bin heute mit meiner Lebensgefährtin zum einkaufen gefahren und sehe im Bordcomputer, also der kleine hinter dem Lenkrad, Staubeinschlüsse.

    Ich dachte erst das es oben drauf ist. Bei näherem hinsehen, bemerkte ich, das es hinter dem Glas ist.

    Wie es so ist, einmal gesehen, fällt es immer wieder auf.

    Ok, es ist kein Neuwagen, ich habe aber Garantie. Der Wagen wurde vom Händler am 14.12.18 erstmals zugelassen, also keine alte Kiste.

    Würdet ihr das reklamieren? Oder bin ich zu pingelig? Immerhin habe ich fast 16000€ bar hingelegt. Das ist ja auch Geld. Was mach ich nur?

    Oh danke

    Da schaue ich heute mal drauf. Ich bin da registriert, da ich die neuste Navi Software wollte. Hat auch so weit gut geklappt.

    Das System erkannte den Stick, hat installiert, paarmal neu gestartet. Leider steht in der Softwareversion, immer noch das Datum der Erstzulassung.

    Das bekomme ich aber bestimmt hin. Wie gesagt, ich habe den Crossi seit Freitag.

    Ich will auch niemanden nerven.

    Danke nochmal, sehr nettes Forum

    PS. Es ist der Enjoy Modelljahr 2019

    @ Cross Vader

    Richtig, Herbert hat ein Foto gepostet. Ich habe das Foto verglichen und mein Hebel sieht anders aus. Da steht kein Auto auf dem Hebel. Obwohl das auf dem Verkaufsschild beim Opel Händler gestanden hat.

    Ich vermute jetzt mal . Das war der billigste Crossland mit paar zugekauften Extras. Nur Vermutung

    Ja DWausH

    Ich komme vom BMW. Der Regensensor war immer an, dafür habe ich den ja. Wenn’s zu regnen anfing, ging das Licht und Scheibenwischer an, ohne mein zutun. Nur in der Waschanlage wurde er abgestellt.

    Ich bin noch nicht ganz drin. Anscheinend habe ich keinen Regensensor. Ich weiß auch nicht wie sich das Model genau nennt, was ich habe.

    Winterpaket wäre drin, Scheibenheizung hat er aber, wie ich sehe auch nicht. Beheiztes Lenkrad hat er aber.

    Ich bin nicht mehr so der Autonarr, zu alt dafür. Ich bin auch eher zufällig auf den Crossland gestoßen.

    Der BMW war ein Cabrio und da ich wieder Musik mache, suchte ich ein kompaktes Auto, in das man was laden kann

    Bei einem Auftritt, kann man nie genug Platz haben. 😃

    Hallo in die Runde

    Ich bin neu in diesem Forum und habe seit gestern, einen Crossland X

    Ich habe die Betriebsanleitung gelesen aber ich finde nichts darüber, wie ich den Regensensor abstellen kann. Wäre blöd wenn der in der Waschstraße angehen würde.

    Ansonsten ist das ein toller Wagen, wo ich als Musiker, endlich alles rein bekomme. Nicht zu groß und trotzdem viel Platz.

    Ich danke schon mal für Hilfe.

    Gruß Steve