Passt irgendwie hier rein. Der Fred ist außerdem so kurz *hihi*
Neulich fuhren wir mal wieder gemeinsam, Schatzi und ich und ich saß aufm Beifahrersitz und das Handy meiner Frau hatte Google-Maps über Android Auto laufen. Und da sah ich, dass es anders aussah. Erstes Bild. Zuerst waren es die runden Ecken, die mir ins Auge stachen. Uhrzeit und Status war jetzt unten in der schwarzen Zeile. Am nächsten Tag fuhr ich mit meinem Handy und siehe da, alles war beim alten. Siehe zweites Bild. Gestern hab ich mal unsere Handys verglichen. Die Android-version ist identisch, sowie auch die Android-Auto-Version. Da hab ich die Ursache vermutet. Ich hab Galaxy A50, meine Frau A40. Das kann es ja nicht sein *grübel* Jemand ne Idee?
Etwas Anderes ist mir gestern auf der Fahrt zur Arbeit passiert. Erst kam ne Ansage des Blitzerwarners. "Aha, funktioniert ja wieder", dachte ich mir. Hab auf Bluetooth umgestellt, da anders nichts mehr kam (anderes Problem *koppklatsch* ) Etwas später war ganz plötzlich die Musike weg. Kam aber keine Ansage. Hab versucht, wärend der Fahrt das Handy aus-und-ein-zustöppseln. Gelang mir nicht und ich wartete, bis ich von der Stadtautobahn, runter war. Stellte die Karre kurz ab und Zündung komplett aus. Der Bildschirm ging aber nicht aus und ich merkte, dass ich mich selbst angerufen hatte. Als ich "auflegte", kam sofort die Musike wieder Manchmal ist die Kiste schon seltsam. Ach ja, die Lenkradheizung lies sich vorher nicht einschalten, nach dem Neustart ging wieder alles.
Gruss Tommi