Beiträge von crossi67

Hallo zusammen,

ich muss mich doch auch mal wieder bisl einmischen :m0009: .
    Viel los hier und sooo viele Neue, herzlich willkommen hier bei uns :m0022:
    Wenn er dann auf einmal da ist, hat man auf einmal keine Zeit mehr :rolleyes: .
    Eigentlich hatte ich paar Fotos von einigen Verschönerungen an unserm Crossi gemacht aber ich kann einfach nichts hochladen ?( .
    Wir haben eine andere Antenne, verchromte Kennzeichenhalterung und paar richtig tolle Gummifußmatten für das bald kommende Mistwetter reingelegt, für nur 25,00€ passen super rein und schauen wirklich gut aus :thumbsup: .
    Vielleicht bekomme ich das noch hin mit dem hochladen ?( .
    Die Farbe war bei euch ein Thema, wir sind ja fast alleine mit unserem Rouge Braun aber sind super zufrieden damit, eine geile Farbe und noch selten oder kaum zu sehen :m0028: .
    Eine Frage an alle die ihr Schmuckstück schon vor der Tür stehen haben :m0006: .
    Was hattet ihr für einen Kilometerstand bei der Abholung drauf :?: .
    Laut myopel hatte unserer 6km und dann bei der Abholung auf einmal schon 9km drauf X( .

Liebe Grüße an alle Sachsen aber auch an all die Anderen, Steffen aus Dresden :m0023:

Hallo, zusammen,

an den Merivaner, bitte gib mir mal Bescheid betr. Ladekantenschutz.
    Ich habe mir auch eine gekauft aber keine von Irmscher, ist aber völlig baugleich.
    Mein FOH habe ich diese zur Montage übergeben, sah schick aus bei der Abholung 8o .
    Nur leider viel diese zu Hause auf dem Parkplatz ab, ich war stinke sauer X( .
    Rief gleich bei meinem FOH an und er sagte, zu billig, zu wenig 3M Klebeand drauf und ist ja auch nicht von Irmscher ?( .
    Was soll ich sagen, meine Vermutung, es war bei der Montage zu kalt (bei min. 20Grad kleben) oder die Fläche wurde nicht vernünftig mit dem beigefügten Spezialreiniger gesäubert :?: .
    Konnte mich aber mit dem Verkäufer auf eine Rückerstattung einigen :thumbup: .
    Jetzt interessiert mich sehr ob bei dir alles klappt, drück dir die Daumen und gib mir bitte Bescheid :thumbsup: .

Aktuelle Fotos und paar Infos von den ersten km folgen auch noch :m0022: .

Ach ganz vergessen, GLÜCKWUNSCH und viel Freude mit deinem Crossi :m0011:

Grüße an alle, Steffen aus Dresden :m0023:

Danke euch :thumbsup: .

Hab gestern über das Thema W-lan mit meinem FOH diskutiert, er hat nul Plan davon :thumbdown: .

Ich denke mal ohne der webVideo Identifikation gehts nicht ;( .

Werde es erst mal lassen, wer weiß ob man das auch unbedingt brauch ?( .

Gruß, Steffen ;)

Hallo Zusammen,

wer hat sich schon das W-lan in seinem Crossi eingerichtet :?: .

Soweit wie ich weiß geht das über eine Identifikation WebID bei onstar um das Probe Abo nutzen zu können ?( .

Schreibt mir mal bitte eure Erfahrungen :thumbsup: .

Danke euch schon mal, liebe Grüße, Steffen :m0023:

Hallo Gerd und natürlich auch allen Anderen ein liebes Haaalllooo smiley57.gif .

Erst mal vorweg, ich weiß gar nicht ob ich das schon irgendwann mal erwähnt hatte confused.png .

Unseren schon in kurzer Zeit lieb gewonnen Crossi kann und darf leider nur meine Frau fahren, warum question.png .

Ich bin stark gehbehindert und kann diese Schmückstück leider nicht selbst fahren aber genieße alleine das mitfahren mit meiner Frau thumbsup.png . Musste ich unbedingt mal loswerden huh.png

Die Übergabe am Samstag war klasse, er stand im vollem Glanz da (dank der gewünschten Hartwachsversiegelung) war voll getankt (ausgehandelt) und wartete nur noch auf uns smiley45.gif .
    Wir sind dann gleich los ab auf die Straße und haben uns von der ersten Minute gefühlt wie zu Hause rolleyes.png , es war einfach nur schön smiley41.gif .

Bis jetzt haben wir noch nichts negatives gefunden was uns Sorgen macht thumbup.png .

Alles weitere in der nächsten Zeit mal, wir bleiben in Verbindung und hoffen sehr auf ein Crossi Treffen in Dresden smiley75.gif .

Liebe Grüße an alle aber an Gerd ganz besonders smiley41.gif

Hallo zusammen,

all die da noch warten, wir können das gut nachvollziehen aber bei uns ging es dann auf einmal rasend schnell am 24.10.2017 bestellt und morgen heißt es schon ABHOLUNG :m0011::m0022::m0041: .
    Lange müsst ihr auch nicht mehr warten, versprochen, vertreibt euch die Zeit hier im Forum einfach KLASSE :m0007:
    Unsere Nerven liegen blank und die Vorfreude inkl. Aufregung ist riesig, eigentich geht es doch nur um eine Auto oder ?( NEIN es geht doch um einen neuen Crossi :m0044: .
    Hier ein aktuelles Foto von unserem FOH für uns gemacht
    IMG-20180118-WA0005[1].jpg

Euch allen gaaanz liebe Grüße und wir werden berichten, Steffen aus Dresden :m0023:

Hallo und danke Herbert für die Ausführungen sowie den super Fotos :thumbsup: .

Mal schauen was wir bald berichten können ?( .
    Samstag gehts ab zum FOH unseren Crossi abholen :m0011: .
    Also wie schon geschrieben haben wir uns für eine von Hand aufgetragene Nanohartwachsversiegelung entschieden, da entfallen Folien in den Griffmulden :m0006: .
    Das Kleingeld dafür war dann auch noch übrig :m0008: .

Bis bald und liebe Grüße Steffen aus Dresden :m0023: