Ja Gerd, das wäre echt ein Ding wenn es ihrer war
Wir werden es erfahren
Beiträge von crossi67
-
-
Gerade mit FOH telefoniert, Verkäufe glaubt nicht, dass unser Crossi diese Woche noch kommt.
Hallo Heidi,
hab heute einen Transporter mit Crossi´s gesehen und es war auch ein schwarzer drauf
Vielleicht deiner
Ich weiß ja nicht wo du wohnst, er fuhr auf der Salzburger Str. in Richtung Prohlis/Nickern
An all die anderen Dresdner die warten, ein blau/schwarzer und ein silberner waren auch noch drauf
LG, Steffen
-
Na Gerd wenn du das so siehst bin ich ein wenig beruhigt, kann es eh nicht mehr ändern
Hab mir heutenoch paar Radschraubenkappen/Abdeckungen in silber gekauft, der Optik wegen
Mal schaun, ich mach mal ein Foto
LG, Steffen
-
Hallo zusammen,
mir war gar nicht bewusst das doch so einige auch an den Schmutzfängern interessiert sind
Vielleicht schauts doch ganz gut aus, jedenfalls bin ich überzeugt das der größte Schmutz fern bleibt
Also bei unserm Corsa hatte es sich gelohnt, kaum Schmutz auf den Einstiegen
Fahren heute noch zum FOH zum Räder nachziehen und dann hole ich mir gleich ein Angebot für die Schmutzfänger inkl. Einbau werde berichten
LG, Steffen
-
Foto 1 : Deine Herbert in Anthrazit
Foto 2 : Meine in TitanHallo Gerd,
danke für die Fotos, wie schon Herbert geschrieben die Titan gefallen mir besser und hätten gut zu unserer Farbe gepasst
.
Liebe Grüße, Steffen
-
Bei der der Bestellung habe ich mir die Felgen so ausgesucht:
So ging es mir auch, ich hatte damals keinen Unterschied sehen können.
Aber jetzt im original und wie auf den Fotos von Gerd zu sehen ist, gibt es doch einen großen Unterschied finde ich.
Nun, leider nicht mehr zu ändern, hätte mich eher für die Titan entschiedenLiebe Grüße, Steffen aus Dresden
-
Danke dir
.
Anscheinend stand ich dann doch vollig auf dem Schlauch und habe in eine völlig andere Richtung gedacht
Das Alter sag ich euch, passt auf
Aber wie gesagt, egal ob man sich mal blamiert mit seinen Gedanken, ich steh dazu und bin froh hier im Forum meine manchmal dummen Fragen loszuwerdenDanke Gerd und schönen Abend an alle
-
-
Danke dir Gerd, ich hatte wirklich keinen Plan
.
ich hatte im Netz was von der 6 gelesen, wer weiß
.
Wenn man auf dem Schlauch steht, gibt es ja unser wunderbares Forum
.
-
Hallo zusammen,
sagt mir mal bitte was bei euch für eine Schadstoffklasse auf der Plakette der Frontscheibe steht
.
Gibts da Unterschiede zwischen Diesel/Benziner oder Automatik
Soweit wie ich weiß nicht und der Crossi müsste doch die Einstufung 6 haben.Danke und liebe Grüße, Steffen