Beiträge von Sed32

    Hallo,

    ich habe mir Gestern einen Crossland X 1.5 mit 102 PS Bj. 12/2018 gekauft und bin nun hier, so wie auch im Motor Talk Forum, da drüber sehr erstaunt, das es eigentlich gar keine Beiträge zu diesem Diesel Motor mit 102 PS gibt. Ich kann gar nicht glauben, das sich kaum Leute diesen wirklich tollen sparsamen Motor gekauft haben. Gibt es hier vielleicht doch welche von Euch, die den Crossland X in dieser Motor Variante fahren und mir dazu vielleicht Ihr Erfahrungen mitteilen könnten?

    Grüsse,

    Axel

    Hallo Axel!

    Ich habe einen Diesel von 2019, 1,5 mit 102ps. Ich bin vvon Benziner gekommen und ich kann dir sagen dass es das Beste ist was mir passieren könnte. Ich bin voll zufrieden. Mit einem tank, fahre ich 1000 km!

    Grüße..

    Hallo Leute!

    Hat unser Crossland eine Differentialsperre? (Vielleicht haben heutzutage alle Autos eine, aber ich kenne mich nicht aus)

    Liebe Grüße

    Also das Systemupdate habe ich mit einem Mac computer gemacht ohne spezielle Tools. Ich habe den usb Stick auf MS-DOS formatiert, Update runtergeladen, normal mit doppelklicken entpackt (ohne ein spezielles Programm) auf dem usb kopiert und einfach eingesteckt. Und es hat funktioniert.


    Für die Karten, da es beim Mac nicht funktioniert hat, habe ich das gleiche auf einem Windows Rechner gemacht, so wie es bei den Anleitungen beschrieben ist, und dann hat es funktioniert.
    Nur jemand hat mir empfohlen die Karten wieder runterzuladen (es konnte ein Problem beim runterladen geben) und noch ein Mal versuchen. Das habe ich aber nicht wieder auf dem Mac versucht sonder gleich auf dem pc. Was ich damit sagen will, es könnte beim zweiten Mal, mit dem Mac funktionieren, aber ich habe es auf dem pc gleich gemacht.

    Genau. Das software update habe ich mit dem Mac gemacht. Die Karten haben aber nicht funktioniert. In 20 min muss ich wegfahren. Ich versuche ob es geht.