Es gibt keinen Kraftstofffilter! Ich habe meinen Händler nach Hardwarecodes gefragt.
Kurwa.
Es gibt keinen Kraftstofffilter! Ich habe meinen Händler nach Hardwarecodes gefragt.
Kurwa.
@Robbot
Jestli jest, tam.
Eher nicht, diese Pumpen fallen bei Peugeot relativ häufig wegen Verschmutzung im Tank aus.
https://citroenc3owners.com/download/file.php?id=4627&t=1&sid=b317833cd5c02772fdeedcab1e1a9df6
Diese Bauart des Filters ist definitiv extern, er soll Hochdruckpumpe/ Injektoren etc vor Schäden schützen.
Der Kohlefilter sitzt ganz woanders und hat eine andere Funktion.
Teilenummer die ich gefunden habe
Ist Standard Benzinfilter der seit dem Vectra B schon benutzt wird, diese Filter befinden sich in der Regel unterm Auto offen in der Nähe des Kraftstofftanks.
Wäre eigentlich Blödsinn an dem Teil zu sparen.
Czuikai pod samachodu blíže u toplinovi reservoir. Nemůžu představit že nema.
Frage bei Opel, egal ob in Deutschland oder Italien, mit deiner VIN Nummer mal an, die können dir sicher eine vollständige Liste der Ausstattungscodes geben.
Quando ho comprato la machina nova, credo che ho ricevuto anche un documento con tutti nummeri del arredamento. Opel ha tutto nelle banca dati che vrei sappere.
wahrscheinlich irgendwo im Luftfilterkasten, ein Stück Schaumstoff damit der Filter nicht am Gehäuse scheuert.
3637392
6,77€ pro Stück. Klingt nach 24k vergoldet.
Povídej
Može tak velká roznica není.
Z Blacha ventilace jest horší.
Qualita diskové je jasná vášnějši.
Interessant. NGK (andere) hatten bisher nur die 1.2 Sauger.
Exakt diese Kerzen (dort als 12120035531) sind lange schon beim Mini 1.6 Turbo verbaut, welcher ja "Vatermotor" des 1.2 ist.
PLZ Platin, ILZ Iridium,
Platin bei BMW neuere Nummer, theoretisch haben mit Platinelektrode geringere oxidationsneigung.
Die Russen mit ihren ganz neuen Grandlands 1.6 (150 PS) beschweren sich über die Boschkerzen weil die dort tlw auf den ersten 10tkm schon komplett ausfallen und rüsten auf die PLZKBR7A-G um.