Die Ss Automatik hat bisher 2 mal funktioniert bei mir. Ziemlich am Anfang wo wir den neu hatten.
Seidher nicht mehr.
Allerdings moechte Ich es nicht vorwerfen, da wir den Wagen kaum bewegen zurzeit.
Der steht quasi seid 3 Wochen still, da wir die 4 Wochen Trocknungszeit der Scheibentönung abwarten möchten und Ich noch ungeplanterweise den alten Wagen noch weiterfahre.
Wenns demnächst wärmer wird und wir mehr damit fahren, dann werd Ich weiter testen und sehen obs funktioniert.
Hätte ja schon schön testen können wenn kein Lockdown wäre, da Ich dann mal zu meiner Familie, die Ich seid nem halben Jahr nicht gesehen habe, die 300km fahren könnte....