Grr jetzt schüttet es aus Eimern.... Also nix mit umbauen heute
Und ab Morgen wo Ich wieder Arbeiten muss is wieder schön...
Ich hasse dieses Wetter
Grr jetzt schüttet es aus Eimern.... Also nix mit umbauen heute
Und ab Morgen wo Ich wieder Arbeiten muss is wieder schön...
Ich hasse dieses Wetter
So. Hab mir mal die Möglichkeiten angeschaut ob und wie man im Kofferraum noch Kabel verlegen kann und wo Ich noch LED Licht zusaetzlich anbringem bzw verbauen kann.
Das ist mehr als einfach und Ich werde mir da eine "Stadionbeleuchtung" reinbauen die naechsten Tage. Vielleicht schon Morgen.
2 x 3 er LEDs Stripes mit dem normalen Kofferraumlicht verbunden und alleine 1 LED davon ist schon Heller als das Birnchen...
Vielleicht werf Ich das Birnchen auch raus und mach gleich 3 x 3 er LEDs Stripes rein
Weiss zwar nicht wozu Ich soviel Licht im Kofferraum brauch, aber da es so einfach ist einzubauen und Ich die Teile halt übrig habe, mach Ichs halt.
Bilder folgen dann.
Hallo Intrudierer.. das Auto hatte ich beim Autohändler geholt und war, nachdem sogar LKW`s Lichthupe gaben, dann einfach mal einen Sa. rangefahren. Der wollte es nicht glauben, machte dann aber einen Lichttest. Der Monteur war ziehmlich peinlich berührt, dann war es eine Sache von 5Min. nun ist alles ok
Das war der Böse Bruder namens Fernlicht "Assi" tent
Die Ss Automatik hat bisher 2 mal funktioniert bei mir. Ziemlich am Anfang wo wir den neu hatten.
Seidher nicht mehr.
Allerdings moechte Ich es nicht vorwerfen, da wir den Wagen kaum bewegen zurzeit.
Der steht quasi seid 3 Wochen still, da wir die 4 Wochen Trocknungszeit der Scheibentönung abwarten möchten und Ich noch ungeplanterweise den alten Wagen noch weiterfahre.
Wenns demnächst wärmer wird und wir mehr damit fahren, dann werd Ich weiter testen und sehen obs funktioniert.
Hätte ja schon schön testen können wenn kein Lockdown wäre, da Ich dann mal zu meiner Familie, die Ich seid nem halben Jahr nicht gesehen habe, die 300km fahren könnte....
16 Zöller sind der beste Kompromiss wenns um Komfort / Spritsparen / VMAX geht. Alles was grösser ist an Felgen und Reifen, verschlechtert die genannten Werte!
Zu Reifen Allgemein kann Ich aus persoenlich guten Erfahrungen Michelin empfehlen.
Felgen an sich hab Ich immer nach Geschmack gekauft, also was mir gefaellt.
Ich hatte Dunlop drauf damals.
Genau. Könnte auch der sog. Sägezahn am Reifen sein. Hatte Ich auch schon.
Viel Geld investiert in Achsvermessen, nachstellen, Reifen auswuchten lassen.. War alles immer perfekt, aber beim Fahren dann nur am Vibrieren wie blöd...
Gibt doch nen grossen Thread dazu:
Erscheinungsdatum neue MyOpel App
Reicht aber sich die letzten paar Seiten anzuschauen. Die Arbeiten aktuell an der App da staendig was neues darin zu sehen ist, oder auch wieder rausgenommen wurde.
Im grossen und ganzen ist die App zurzeit aber nichts besseres als Datenschrott und Speicherplatz verschwendung, da man noch nichts sinnvolles darin hat.
Endlich kommt in dem Thema Graphen Akkus mal Bewegung ins Spiel:
Wenn jetzt die Herstellung noch Umweltfreundlich waere und die wirklich sogut sind wie geschrieben wird, dann koennten E Autos doch noch eine Zukunft haben!
Also koennte sich noch was warten mit nem E Auto Kauf vielleicht doch mehr Lohnen als jetzt...