Beiträge von Nightscorpion

Ich meld mich dann auch wenns drinn ist. Denke aber schon das es ganz gut Bumms macht. Ist ein 25er Woofer im. Downfire mit 150 watt RMS.

Das reicht eigentlich Dicke aus fuer guten Rumms im auto.

Wenn Ich bedenke was meine Wohzimmer Anlage raushaut mit 2 x 15 er Subwoofern und 150 Watt RMS.

Oder auch die alten PC Ls mit dem Subwoofer der gradmal 10cm durchmesser hat und 25 Watt RMS. Der macht auch guten sound. Denkt man garnicht.

Die Downfire Technik find Ich aber nochmal geiler da Ich finde das die bei der Bauweise den Bass nochmal besser rueberbringen.

Kenne das von nem bekannten seiner Kinoanlage. Der hat das auch so und das hoert sich wirklich Mega an!

Ist auch ein 25 er Woofer drinn.

Und im Auto wird dadurch das Bassdruck direkt auf die Chassis uebertragen, dadurch fuehlt man den Bass auch mehr als Wenn er nur so in den Raum feuert.

Kennt noch jemand diese Bodyshaker von damals? Hatte Ich mir 2 stueck unters Bett gebaut im Jugendalter. Dadurch fuehlte man den T Rex aus Jurassic Park auch wirklich im Hintern :D

Sowas im Auto koennte auch interessant sein :/

Frag mal deinen Car Hifi Mann ob der auch die Radmulde daemmt und ob du auch eine Bass Pegel Fernbed. Bekommst.. Die soll wohl 15 euro kosten und die neuen GZcs10 act. Koennen damit auch angeschlossen werden. Die selben vorgaenger Modelle davon hatten das noch nicht.

Ich hab am 10.05 Termin :)

Nice.

Hab jetzt auch nen Termin bei meinem Car Hifi Spezialisten im Mai.

Bekomme auch den Ground Zero cs10 sub act. Bin mit Einbau, Dämmung und Bass Pegel Fernbedienung aber ueber 600 Euro. Ich lasse es aber machen. Dann hab Ich was gescheites das gut ist und funktioniert.

Wenn Ich das alles selber machen wuerde waere Ich mit dem ganzen Material auch bei gut 400 bis 500 Euro und es ist noch nicht eingebaut. Zudem muessen in der Radmulde und am Woofer noch sachen angepasst werden in der Hoehe!

Ich freu mich drauf wie Bolle :)!

Meinst du damit das hinten auch immer das Licht an ist?

Bei mir ist hinten immer das licht an wenns auto laeuft. Das kann Ich auch nicht abschalten, egal welche Drehschalter Stellung Ich wahle beim licht!

Das fiel mir die Tage naemlich auch auf da Ich den Wagen was laufen lies zum Auftauen und warm werden bevor Ich losfuhr. Dann sah Ich das das Ruecklicht an ist. Wollte es vergebens ausmachen.. Der Grund ist simpel wieso.

Wenn das Licht an ist, sieht das jeder und das Auto ist dadurch mehr Diebstahl gefaehrdet, da Ich ja auch nicht drinn sitze in den paar minuten.

Waere das Licht aus, wuerde man kaum sehen das es laeuft.

Ja ok. Wenn Du sowieso wenig Fahrer bist ist die Steinschlaggefahr ja sowieso viel kleiner.

Ich hatte eine Fahrleistung vor Corona mit dem Vectra von fast 20tkm Jahr.

Heatte Ich die Aluhaube nicht staendig mit Lackstift betupft, haette das Wintersalz das Alu vor Jahren schon zerfressen.

Der Punto hat wiederrum ne schwere Blechhaube und das fing sehr schnell an zu Rosten mit dem Steinschlag. Werde den demnaechst aber auch mal was betupfen mit dem Lackstift.

Hab bisher nix gefunden hier dazu.

Hat noch keiner sowas?

Da mein Vectra total Steinschlag geschaedigt war und unser Punto mittlerweile dadurch sogar schon Rostflecken auf der Haube hat und sich der ganze klarlack loest, wollte Ich den Crossi dagegen schuetzen. Zudem sind schon ein paar Steinschlaege vorhanden :(!

Da fielen mir diese Klassischen Haubenbras ein.

Hab mir dann son Teil gekauft bei amazon fuer 33,90 €

Ist aus Kunstleder und innen mit weichem Filz bezogen.

Habs mal eben drann gemacht da Ich gucken musste obs passt bevor die Frist zum Rueckversand verstreicht.

Optisch bin Ich noch nicht so ueberzeugt. Sinnvoll ist es allemals, da genau immer in der unteren Haubenhaelfte die Steine drauf knallen.

Ich warte mal paar Tage wenn sich alles was gesetzt hat oder ob es sich noch verschiebt. Ist ja mit Gummibaendern und Haken festgemacht unter der Haube.

Evtl mach Ich es aber wieder ab und nur drann wenn Ich AB fahren muss oder bei laengeren strecken dann.

Screenshot_20210410_163355.jpg