Ich würde eher sagen das doch der Dacia Sandero Stepway oder der Dacia Duster eher die passende Alternative zum Crossland wäre?!
Der Bigster eher zum Grandland wie Du schon meinst Lars
Ich würde eher sagen das doch der Dacia Sandero Stepway oder der Dacia Duster eher die passende Alternative zum Crossland wäre?!
Der Bigster eher zum Grandland wie Du schon meinst Lars
Ich hab Dir auf die schnelle mal meine alten Beiträge rausgesucht:
In 2 Wochen fahre Ich 3 Leute zum Flughafen und da sollen wohl 3 Große Koffer mit. Ich bin gespannt ob die passen und werde berichten!
Ich habe bei uns allerdings auch die Kofferraumklappe rausgeworfen und ein Hundegitter eingebaut ( Original für den Crossi ) um das maximale Volumen bis zur Decke auch nutzen zu können.
Bisher hats immer gereicht für unsere Urlaube wie z.b 2 Wochen Selbstversorger Urlaub in Holland usw... . Sind 2 Erwachsene und ein Kind ( 8 ).
Wir stellen z.b aber auch eine große Ikeatüte voll mit Bett und Kuscheltierkrams ( Weiche Sachen halt ) auf den Rücksitz, da es nicht mehr in Kofferraum sonst passt.
Wir haben auch die 50t nun geknackt, bisher nichts weiter auffällig am Ölverbrauch oder Zahnriemen der vor 2 Jahren getauscht wurde bei 28 tkm.
Einzigste was mir schonmal auffällt das unser Crossi schonmal etwas Leistungsverlust hat oder es kommt mir so vor als ob ihm die Puste ausgeht in den oberen Gängen ( 5 und 6 ).
Da Ich aber mit moderaten Drehzahlen meist fahre, kanns auch einfach daran liegen, ich weiss es nicht?!
Passend zum Thema.
Sind auch Interessante Infos bei wie z.b das der neue Frontera z.b nicht mehr den "Nassen" Zahnriemen hat.
Da findet man glatt sein Auto als Actionauto.... file_00000000b37c61f895466dc410333bcb_conversation_id=67f7b68a-0d84-800e-a32a-69ff2df0fb04&message_id=a530eeb6-50bc-4511-bfd6-2b6135a1ca56_edit_13398117133371-01.jpeg
Cool. Wo? Ich bin auch immer noch drann mir den CLX als 1 43 er zu holen und würde Ihn dann umlackieren.
Ob die Werkstatt den Reifen demontiert hat weiß Ich nicht.
Beim Vectra weiß Ich das es so am Reifen gemacht wurde mit dem Auto auf der Bühne, da Ich dabei war.
Ich hab das öfters schon machen lassen mit dieser Methode. Zuletzt an unserem Grande Punto ( In Der Werkstatt, hat 25 Euro gekostet ).
War im Sept. 2022. Der Reifen ( Sommer ) läuft seid dem immernoch ohne jegliche Probleme oder Auffälligkeiten. ( Seit 27 tkm ) .
Auch an meinem Vectra C hatte Ich das mal damit flicken lassen. Lief danach auch Jahre weiter bis zum Verkauf ohne Probleme.
Ach Du kommst aus Lohmar, krass. Das ja quasi schon Nachbarschaft 😅
15 bis 20 min entfernt. Ich schreib Dir mal ne PN.