@Dani-Ela
Daniela, den Drehschalter für das Licht, links unten am Amaturenbrett hast Du sicherlich schon überprüft. Der muss ja auf Automatik stehen. Eventuell mal auf anderen Modus drehen und danach wieder auf Automatik. Wäre ein Versuch wert.
@Dani-Ela
Daniela, den Drehschalter für das Licht, links unten am Amaturenbrett hast Du sicherlich schon überprüft. Der muss ja auf Automatik stehen. Eventuell mal auf anderen Modus drehen und danach wieder auf Automatik. Wäre ein Versuch wert.
Kartenupdate auf Version 26:
Um Missverständnisse zu vermeiden, falls sich jemand noch nicht mit dem Thema beschäftigt hat. Über die Links von @Dani-Ela kann man das Opel-Update-Tool (für Windows oder Mac) herunterladen und nicht das eigentliche Kartenmaterial. Das Kartenmaterial kann man dann über das installierte Tool herunterladen oder über den Dirketlink von Cross Vader aus dem Beitrag # 3.284.
Der Direktlink funktioniert im Moment nicht, muss es später noch einmal versuchen.
Hat noch jemand einen funktionierenden myOpel Zugang?
Stefan, danke für die Info. Bei "Opel Update" (Windows-Version) wird das 26er Kartenmaterial angeboten. pasted-from-clipboard.png
Da ich es eben erst gelesen habe, werde ich es morgen herunterladen.
Dieses Auto bleibt mir ein Rätsel.
Und das ganze direkt nach der Inspektion.
Daniela, dann frag mal in der Werkstatt nach, was sie verbrochen haben.
Mathies
Meinst Du die "www.matthies.de". Dort habe ich diese gefunden:
Welche soll die "Hausmarke" sein?
auf die Frage was da nun aufgespielt wird
Also wurde das Update eingespielt? Mit der neuen Software soll früher/sensibler vor eventuellem Bremsdruckverlust durch die Partikel des Zahnriemens gewarnt werden.
Es bleibt folglich bei 180°.
Genau so ist es. Wenn Du eine 360° Kamera hättest, dann würdest Du z. B. auch beim Geradauseinparken die Frontansicht sehen. Dafür ist auch eine Frontkamera im Kühlergrill erforderlich. Die Kamera an der frontscheibe ist z. B. für die Schildererkennung zuständig und liefert kein Bild an das Radiodisplay.
So hats mir der Verkäufer erklärt
Dann hat er eindeutig keine Ahnung von diesem Auto und seiner Möglichkeiten ![]()
Zum Rückruf war ich
Und was hat die Werkstatt gemacht?
@alter mann , blätter doch einfach mal weiter. Zum Thema Batterie gibt es einige Threads mit vielen, vielen Beiträgen. Suchfunktion hilft auch
.
Reifendruck Sensor.
Hätte nach dem Update wahrscheinlich neu angelernt werden müssen.
Nicht angelernt, da ja keine Reifdrucksensoren verbaut sind. Ein geänderter reifdruck muss nur über die Taste quittiert werden.
Es gibt hier noch irgendwo einen thread, wo über dieses Motoren Update geschrieben wurde.
hier:
Zu dem Rückruf gibt es nach einer Aktualisierung der Software übrigens drei Varianten:
@alter mann , da Du den Zahriemen selbst gewechselt hast, fehlt Dir dieses Update durch die Opel-Werkstatt.