Natürlich nicht Zuhause. Ich hätte das im Wald gemacht.
OK, die Frage war etwas provozierend
, Asche auf mein Haupt
. Allerdings sieht man so etwas immer wieder. Ganz zu schweigen, was tatsächlich im Wald hinterlassen wird.
.
Natürlich nicht Zuhause. Ich hätte das im Wald gemacht.
OK, die Frage war etwas provozierend
, Asche auf mein Haupt
. Allerdings sieht man so etwas immer wieder. Ganz zu schweigen, was tatsächlich im Wald hinterlassen wird.
.
Warum nur?
Gute Frage
. Wenn schon Motorreinigung, dann mit Trockeneis, kostet gar nicht so viel.
Unabhänigig von den unterschiedlichen Ratschlägen, wo willst Du das machen? Zu Hause und den Schmoder ohne geeignete Abscheidung in die Kanalisation?
hab das Auto gebraucht gekauft
Ich denke, ich habe alle Deine Beiträge gelesen, das hast Du bisher nicht geschrieben. Was der Vorbesitzer mit dem Auto gemacht hat, ist also nicht bekannt. Eventuell hat es da schon eine Macke bekommen.
Ich habe außer die Urlaubsfahrt im Jahr ca. 2000 km nur Kurzstecken.
In der Woche ca. 10 mal 7 km und 10 mal 4 km und 10 x2 km. Dann alle 2 Monate mal 2x 70 km.
Wie kommst Du eigentlich bei diesem Profil auf 102 tkm?
geht es seit knapp 1 Jahr runter auf <15, bzw. gar 12-tkm/a.
Rentner-Profil?
in den Berichten steht auch drin das er Ölverbrauch erst so bei 75.000 ansteigen kann.
Du hast ja selbst geschrieben: "ansteigen kann", also nicht zwangsläufig. Der CLX von Hightower ist knapp vor den 100 tkm und hat keinen Ölverbrauch.
Hightower, wieviel hat denn deiner eigentlich runter?
Bei den aktuellen km-Ständen gibt es nur 2 Benziner, die über 90 tkm sind. Colossos10 und TKI, wie sieht es bei Euren aus, Ölverbrauch?
Was hält ihr den dem Bericht zum Ölverbrauch:
Das sind "Allgemeinheiten" , die man überall im Internet findet, also nicht sehr hilfreich. Die wollen Geld verdienen.