Die neuesten Modelle fehlen offenbar
Ist ja nur eine Demo-Version. Wir haben Glück, dass der CLX überhaupt aufgeführt ist. Bis vor Kurzem war auch nur die 1. Variante aufgeführt, also ohne Facelift, wobei ich den Inhalt noch nicht abgeglichen habe.
Die neuesten Modelle fehlen offenbar
Ist ja nur eine Demo-Version. Wir haben Glück, dass der CLX überhaupt aufgeführt ist. Bis vor Kurzem war auch nur die 1. Variante aufgeführt, also ohne Facelift, wobei ich den Inhalt noch nicht abgeglichen habe.
Hi Markus,
nettes "Abschiedsgeschenk"
. Übersetzungen sind inzwischen ja auch mit Firefox möglich.
Hallo RaWi und herzlich willkommen im Forum. Schön, dass Dir die Infos geholfen haben und Du dazu auch eine entsprechende Rückmeldung gemacht hast
. Oft werden nur Probleme abgeladen und das Forum bekommt kein "feedback".
Nun noch die obligatorische Bitte zur Signatur mit Deinen Fahrzeugdaten. So sind die Fahrzeugdaten immer im Blickfeld und es erleichtert die Kommunikation, danke.
Hallo Pelle, erst einmal herzlich willkommen im Forum. Start-Stopp-System ist eines der Themen mit den meisten Beiträgen, z. B. hier:
Da findest Du die nötigen Erlärungen, sogar eine Liste mit den Bedingungen, die erfüllt werden müssen. Einfach mal lesen.
Die sind auf 413 km gekommen, jede Zeitschrift bringt andere Werte in Umlauf
.
where can I find
here
Da in der Infotainment-BA des CLX die Sprachbefehle des R5.0 nicht aufgelistet sind, habe ich sie mal in der nachfolgenden PDF aufgeführt:
R5.0_Sprachbefehle.pdf
Hallo Pommes69 , im Granland-Forum gibt es einen Hinweis zu einem ähnlichen Problem:
Wäre zumindestens einen Veruch wert. MT kann man sich sparen.
Muss mal ein Update machen. Das Keyless-System spinnt nicht mehr, dafür funktionieren die Sensoren an der Beifahrertür nicht mehr.
Da heute von einem anderem Problem mit dem Keyless-System berichtet wurde, wieder mal ein Update von meinem "spinnenden System:
Im Moment gehe ich von einer defekten Zuleitung in der rechten Tür und eingedrungener Feuchtigkeit aus.
Es hat ja auch nichts mit Schlössern zu tun, es betrifft sicherlich das Keylesssystem.
Entweder war es ein einmaliger Fehler, der nicht nachvollziehbar ist oder wenn es wieder vorkommt, einfach mal die Batterie der FB tauschen, kostet ja nicht viel.