Sitzbank ausbauen (nicht verschiebbar).

  • Hab heute mal die hintere Sitzfläche ausgebaut und dort ein 6-mm-Sperrholzbrett in der kompletten Größe als Ladeboden eingelegt.


    Habe so einen Laderaum und spare mir die Dachbox. Selbst wenn man die Rücksitzlehne umlegt, hat man darauf eine recht ebene Fläche und nicht so schräg wie mit Sitzpolster. Der Absatz zu Kofferraum bleibt natürlich, könnte man aber auch ausgleichen, wenn gewollt.

    Als Erstes habe ich die Hand hinter Sitzbank und Rückenlehne gesteckt, den Ab deck Stoff in der Mulde unter Rückenlehne weggeschoben, damit man mit den Fingern unter die Bank kommt, mit der linken Hand außen wie auf dem Bild unter greifen und kräftig nach oben ziehen. Das gleich auf der anderen Seite, man merkt und hörte, wenn sie aus dem Halter gleitet. Dann die Bank an der Vorderseite fest nach oben ziehen und voila draußen ist sie.




    21198136-a5fe-4920-b395-e39ebd1192c2.jpge6e3cdac-d1be-415b-812f-5b24bbb7c14c.jpg2d0c0cff-bbd8-403c-9092-678311d5324f.jpge6e3cdac-d1be-415b-812f-5b24bbb7c14c.jpg

    Crossland X

    Inovation 2018

    1,2 131PS

    Weiss schwarzes Dach

    17" Alu's Bicolor Anthrazit /
    2 x AGR-Sitze

    und lauter so schnick schnack

    Singendes Getriebe und S+S mit Eigenleben :/