Hier kann ich demnächst auch mitreden. Im Moment freue ich mich nur, wenn die Reichweite sich bei jedem Starten um 10km erhöht (von 210 auf 380 km . Bin seit der Übernahme nur 70 - 80 km gefahren, hatte leider verschiedene Terminbe und es hat eigentlich nur geregnet. Da machen Testfahrten keine Spass.
Beiträge von Herbert
-
-
Spannend war nur, dass mein CLX endlich da war. Nachdem wir den Papierkram erledigt hatten, hat der Verkäufer noch die OnStar-Funktion freischalten lassen, sonst funktioniert die App nur zum Lesen der Bedienungsanleitungen u. ä..
Dann haben wir eine kleine Runde gedreht und der Verkäufer hat uns den Parkassistent in der Praxis gezeigt, da ich den vorher nicht testen konnte. Spitze!
.
Blumen oder Schampus gab's nicht, dafür lagen aber Warnweste, -dreieck und Verbandskasten im Kofferraum (ohne Mehrkosten).
Bei Vertragsabschluss hatte der Verkäufer eine volle Tankfüllung und einen Satz Fußmatten als kostenlose Beigabe notiert, musste deswegen nicht handeln. Da beim Ultimate die Fußmatten inklusive sind (musste ihn allerdings darauf aufmerksam machen), haben wir uns dafür auf die Gummi-Kofferraumwanne von Opel geeinigt.
Allwetterreifen ohne Mehrkosten für die 17"-Felgen anstelle der Sommerreifen, gab's beim Vertragsabschluss ja auch noch. Allerdings konnte ich mir die Marke nicht aussuchen. Nun sind es Goodyear geworden.
Da alles, obwohl ich einen ordentlichen Rabatt herausgehandelt und meinen Insignia zu einem guten Preis in Zahlung gegeben hatte.
-
Diese sogenannten Design-Felgen hatte ich auf für meine Winterreifen beim Insignia. Man muss genau hinsehen, sonst hält man sie tatsächlich für Alufelgen.
-
Er ist da
Rest folgt in den nächsten Tagen. -
Werde berichten, wie die Übergabe gelaufen ist und wenn es möglich ist, auch Fotos posten.
-
Termin: 04.01.2018, 15:00
-
Dann habe ich meinen CLX zu früh bestellt und muss noch einige Jahre warten
-
warte mal bis das Original auf der Rückbank thront
. Mal sehen, wie er reinkommt, Rückbank ist ja höher wie beim Insignia. Außerdem ist er schon 12 Jahre alt.
Man sagt immer, die Hunde sehen dem Herrchen ähnlich, die Zeiten sind leider vorbei, mit den Haaren kann ich da nicht mehr mithalten. Mehr Marke Panoramadach
.
-
Wollte mal sehen, wo mein CLX rumhängt, ging aber nicht:
clx_hupe_2.png
Also habe ich gedacht, ich lasse ihn mal hupen, geht leider auch noch nichtclx_hupe_1.PNG
Keine Ahnung, was der so schaffen muss, eventuell muss er ja die Bedienungsanleitung auswendig lernen, damit er nichts falsch macht -
Obwohl mein CLX noch nicht da ist, hat er sein 1. Weihnachtsgeschenk bekommen:
Bobtail.jpg
Aufkleber für die Heckscheibe.