crossi67
so passiert das, eine einfache Frage gestellt und schon hagelt es die unterschiedlichsten Antworten . Freut Euch auf den Samstag, es loht sich.
crossi67
so passiert das, eine einfache Frage gestellt und schon hagelt es die unterschiedlichsten Antworten . Freut Euch auf den Samstag, es loht sich.
Chris, ich habe gerade nochmal meine Rechnung angesehen. Bei mir waren es nur € 695,00 (!?). In der Bestellung wird dieser Posten als Zulassungspaket und in der Rechnung als Liefernebenkosten bezeichnet.
Nachtrag: Ich dachte immer, dafür wären die Preise einheitlch. Die Erklärung (?): Ich wohne näher bei Rüsselsheim . Von Saragossa aus gerechnet, dürfte es aber keinen großen Unterschied machen
Habe inzwischen gegoogelt: https://www.auto-motor-und-spo…ie-haendler-11671210.html
@crossi67
Bei Ultimate gehören serienmäßig diese Matten dazu:IMG_1203.JPG
Warndreieck, -weste und Verbandskasten sind meiner Meinung nach nicht automatisch dabei, da Opel sie als Zubehör anbietet . Mein FOH hat sie einfach ins Auto gelegt
. Also sprich mit Deinem FOH, falls sie nicht im Auto liegen.
Ich komme aus dem Staunen nicht heraus
Man muss sich einfach nur vorstellen, der CLX würde von Microsoft gebaut werden, dann würde man solche "Kleinigkeiten" einfach übergehen .
@Gerd
Hallo Gerd, in Deinem Beitrag Nr. 85 hast Du ein Bild von den Gummimatten (mattenprofis) gepostet. Auf dem Bild ist die "Lasche" für die "Fußstütze" zu sehen. Auf der Homepage sieht die Matte anders aus. Hast Du die Version mit der "Lasche" dort bestellt?
Meine persönliche Meinung zu diesem Thema, auch wenn sie manchem nicht gefallen wird:
Wenn ein Händler schon 20 % Nachlaß wegen einem Behinderten-Ausweis geben muß (?), dann versthe ich ihn, daß er nicht zu weiteren Zugeständnissen bereit ist.
@'Ein alter Merivaner,
Ich glaube Du hast etwas in den falschen Hals bekommen. Das mit den Horror-Storys hatte überhaupt nichts mit Deinem Beitrag zu tun, den hatte ich bei meiner Antwort an Wildbird noch gar nicht gelesen.
@Ein alter Merivaner
Bist Du dort schon Kunde gewesen? Liegt Rottenburg im Schwabenland, dann wäre es verständlich.
Fakt ist, dass es tatsächlich Opel-Händler (auch bei anderen Marken) gibt, um die man einen großen Bogen machen sollte. Ich hätte den der CLX auch bei mir im Ort kaufen können (mein FOH ist ca. 8 km entfernt), und ich kenne den "Händler" hier im Ort auch noch persönlich . Eventuell war das auch der Grund, dass ich ihn hier nicht gekauft habe und die Werkstatt in der Vergangeheit auch nicht genutzt habe.
Unsere älternen Auto's (ohne Garantie) haben wir bei einem Bekannten warten und reparieren lassen (auch hier im Ort), der eine "freie" Reparaturwerkstatt hat (früher Ford, hat sich aber durch die Auflagen von Ford nicht weiter gerechnet).
Chris, ich bin tatsächlich mit meinem FOH zufrieden und wundere mich immer wieder über die Horror-Storys, die hier zum Besten gegeben werden.
Ich bin ja über meinen (ehemaligen ) Insignia dort gelandet. Bin immer gut behandelt worden und hatte keine größere Probleme (Kleinigkeiten gibt es immer und meisten kann man die bereinigen), obwohl ich den Wagen nicht dort gekauft hatte (Werkswagen über Beziehungen
).