@stefan70
Blätter doch mal zu Jörg hoch ![]()
Beiträge von Herbert
-
-
Jetzt ist mir endlich klar geworden, warum es die leuchtend orange Farbe gibt: Damit er aus versehen nicht "erschossen" wird

-
@stefan70
Sprich doch mal mit Deinem FOH, vielleicht lässt er sich ja erweichen
. Aktuelle Version ist:Systemversion:21.05.90.42 NAC-r0 vom 27.07.2017
Kartenmaterial: 4.0.2-r0 vom 20.01.2017 -
Navisoftware und Kartenmaterial sind aber 2 Paar Schuhe.
Richtig.
Jörg bekommt aber ein Karten-Update....also meine Karte ist laut System von Juni (oder Juli???) 2016
Rückmeldung: Ich habe eine Bearbeitungsnummer und kann mir mit dieser ein kostenloses Update aufspielen lassen .
-
Der Anblick kommt mir sehr bekannt vor. War auch ein Problem beim Insignia
. Ich würde den Besuch beim FOH auch nicht auf die lange Bank schieben, da hat Andreas recht. -
@HeidiM
Hallo Heidi, wir haben zwar 3 IPhone in der Familie, aber noch keines ist kablellos ladbar, sonst hätte ich es schon ausprobiert.
Nur so eine Idee, um festzustellen, ob die Ladeschale überhaupt funktioniert: Frag doch mal in Deinem Bekanntenkreis, ob einer ein Smartphone hat, das kabellos ladbar ist. Dann wüsstest Du wenigstens, ob die Ladeschale OK ist. -
Und auch wenn die Frage nicht so richtig in diesen Thread gehört... Benötige ich für Stahlfelgen andere Radbolzen?
Schau doch mal hier :
Der Crossland X- Winterreifenthread
oder hier:
Winterreifen auf StahlfelgenDa müsstest Du alle Infos finden.
-
Hallo Hans,
sieht wirklich gut aus, bin mal gespannt ob sie auch den gewünschten Effekt bringen.
Du hast sie doch in der Werkstatt montieren lassen? Wie hoch waren die Gesamtkosten, also Schutzfänger + Montage? -
Hm, du hast geschrieben: "Adresse an das Navi 5.0 per Handy schicken".
Ich interpretiere: Ich sende die Adresse von meinem Handy (per App oder wie auch immer) auf mein Navi 5.0, welches mich dann navigiert.
Was willst du damit sagen? ...Schreib doch mal ordentlich.Okay, mir war nicht bewusst, dass ich einen Link erklären muss
. Ich habe nicht geschrieben "Adresse an das Navi 5.0 per Handy schicken", Das ist der Name eines Thread, zu dem ich verlinkt habe. Ich interpretiere mal: Lies doch mal richtig
. -
Aber das funktioniert, ja?
Ich habe nicht geschrieben, dass es funktioniert
. Lies dochh einfach mal die Beiträge.