Hallo Olli, ich habe es mal ausprobiert. In der Suchfunktion kann ich nicht geziehlt nach Tags suchen. Ich habe mal in meinem Thread "Ulimate" unter Tag eingetragen und danach gesucht, um zu sehen, wer hat alles diese Variante.
Die Ergenissliste bringt mir alle Beiträge in denen das Wort "Ultimate" vorkommt.
Habe ich etwas falsch verstanden?
Beiträge von Herbert
-
-
@Skullz101,
danke. Das mit den Tags muss ich mir noch verinnerlichen, Kann man die auch bei einem "fremden" Thread ergöänzen oder geht das nur bei den selbst eröffneten Themen? -
Noch eine Funktion abgehakt. Fahrzeug-Lokalisierung über die App funktioniert
. Allerdings behaupt die doooofe App, mein CLX stehe auf dem Nachbargrundstück
. Wenn ich da etwas merke
-
Chris, die Aluleisten habe ich mir diesbezüglich noch nicht angesehen, muss mir mal schaun.
-
Das mit den Favoriten habe ich auch nochmal ausprobiert, es funktioniert. Ich wollte sehen, ob bei den Favoriten das Foto sichtbar ist, leider nicht. Also weitersuchen.
-
Displayfolie für das Navi ist ja schon behandelt worden. Der Aufbereiter hat die Folie auf dem Navi gelassen
. Ich werde sie auch dort lassen, solange sie hält. Funktioniert auch mit der Folie gut.
-
Habe gerade FAQ zum Intellilink R 4.0 entdeckt, sind zwar schon älter, aber einfach erklärt:
-
Das "Problem" mit den fehlenden Kontakten ist geklärt. Beim R 5.0 (infotainment) kann man die Kontakte nach Vor- oder Nachname sortieren. In den IPhone-Kontakten sind das ja auch 2 getrennte Felder. Ich hatte z. B. bei dem allgemeinen Kontakt von meinem FOH nur den Firmennamen unter dem Vornamen eingetragen
, also bei Sortierung nach Nachnamen nicht sichtbar
.
Thema Fotos: Einfach ein Handy-Foto im Kontakt auf dem IPhone hinzufügen, hat noch nicht die Lölsung gebracht.Bei den Einstellungen vom % 5.0 habe ich auch gesehen, dass 0 % Speicher für Kontaktfotos verbraucht (also keine Fotos vorhanden) sind. Eventuell muss man irgendwo noch an den Einstellungen drehen.
Ich benutze ein altes IPhone 4S
(gibts und funktioniert auch noch) mit IOS 9.3.5, neuere Version steht für dieses Handy nicht zur Verfügung. Es liegt also nicht an neueren IOS-Versionen! Entscheidung zwischem neuem IPhone oder CLX. Ratet mal wer gewonnen hat
.
-
@TK67065
Guten Morgen,so, ich habe mir mal die Kontakte im Auto angesehen. Kontakte mit oder ohne Fotos auf dem IPhone sehen im CLX gleich aus, d. h. kein Foto sichtbar. Bei der Gelenheit ist mir aufgefallen, dass mir im Auto einzelne Kontakte fehlen.
Meine 1. Vermutung ist, es liegt daran wo und wie ein Kontakt angelegt wurde. Meine Kontake sind zu 97 % im Outlook erstellt worden und werden per ICloud mit dem Handy synchronisiert.
Ich werde neue Kontakte testweise anlegen und sehen was passiert. Eventuell finde ich dabei auch die Lösung für die Fotos.Unabhängig davon werde ich die Admins @admin oder @Skullz101bitten, diese Beiträge in den älteren Thread zu verschieben, da dort schon mehr Beiträge sind und es keinen Sinn macht, ein Thema an verschiedenen Stellen zu behandeln.
-
@TK67065
Ich schau mir morgen mal meine Kontakte im Auto an. Melde mich wieder.