dass die anklappbaren Spiegel nicht dabei sind oder mache ich irgendetwas fals
Preisliste Oktober 2020:
dass die anklappbaren Spiegel nicht dabei sind oder mache ich irgendetwas fals
Preisliste Oktober 2020:
via Smartphone
Habe ich noch nicht ausprobiert. Über PC funktioniert der Link.
Bei mir ist inzwischen auch alles wieder aktuell ![]()
sehr merkwürdig die Geschichte.
Bei Minute 21:35 sieht es so aus, als ob die linke Zündkerze (alt) ein kürzeres Gewinde hätte. Ich dachte die defekte Zündkerze wäre obduziert worden.
stream funktioniert bei mir nicht
Über PC?
das Fahrzeug schonmal angesehen,
und den Fehler schon früher gefunden
, das wäre aber nicht so spannend gewesen. Holger sagt ja immer: Wenn ein Auto stottert oder nicht richtig läuft, dann schaut man erst nach der Zündung
.
Unabhänig davon, ich wiederhole es wieder, ich wüde die 1. Werkstatt (Inspektion/Tausch der Zündkerzen) nerven, bis der fehler abgestellt wird. Schliesslich hat man ja dafür bezahlt.
Hallo Atreyu und herzlich willkommen im Forum. Vorab gleich meine übliche Bitte: Leg doch eine Signatur mit Deinen Fahrzeugdaten an, das erleichtert die Kummunikation., danke.
Nun zu Deinem Beitrag: Es gibt einige Nutzer, die Updates auch über einen MAC hinbekommen. Wenn es bei Dir nicht funktioniert hat, dann kann es dafür ja verschiedene Ursachen geben. Eventuell kann ja ein MAC-Nutzer dazu noch Hinweise geben.
Stellt Dir vor, einer hätte geschrieben: Mit dem MAC hat es funktioniert, nur mit dem Windows-PC nicht, also lasst die Finger davon.
Es geht weiter, nun 02.03.2024 ![]()