Ich bin auf der App aktuell jetzt auf dem 1.3.24.
Ebenso ![]()
Ich bin auf der App aktuell jetzt auf dem 1.3.24.
Ebenso ![]()
Ich habe mir das Video noch mal in Ruhe angesehen. Erst wird von einem Zündkerzenfehler bei einem Zylinder (1) gesprochen, der nach Tausch der Zündkerze auf einen anderen Zylinder (3) weiterwandert ist. Also 1 defekte Zündkerze vermutet. Später wird von falschen Zündkerzen gesprochen?!
Bin mal gespannt ob dieses Video auch auf deren YT-Kanal landet und die Kommentare dazu. Die sind ja oft sehr unterschiedlich: Von " Grandios, Ihr seid die Besten" bis zu " Schwachsinn".
Das zeigte mir die App an
Danke, habe ich nicht gesehen, da ich die E-Mail am PC geschrieben habe.
Habe mir das mal angesehen. Für mich unrealistisch. Kunde hat hat in einer Werkstatt Inspektion machen oder auch nur die Zündkerzen tauschen lassen. Warum hat er nicht in der Werkstatt reklamiert. Wenn mein Auto vor der Inspektion gelaufen wäre und danach nicht mehr, dann würde er dort in der Werkstatt bleiben, bis es wieder funktioniert.
Es hat auch keiner nach der Inspektion gefragt oder ob man den Fehler mit irgendeinem Ereignis verknüpfen kann.
Diese Sache sieht sehr konstruiert aus, meine Meinung.
Lesen und Suchfunktion benutzen ist aus der Mode gekommen ![]()
heute kamen Daten vom 29.2.
Schau doch mal nach, welche Fahrten aufgezeichnet wurden. Vermutlich auch nur bis 26.02.
Die letzte Aktualisierung war am 29.02.24
War bei Dir auch die letzte aufgezeichnete Fahrt vom 26.02.2024?
Ist R5.0 nicht die neuere Version?
Nein, die beiden Radios haben nicht gemeinsam, sowie IPhone mit einem Android-.Smartphone..
R 4.0 ist von LG und stammt aus dem Opel/GM-Baukasten.
R 5.0 ist von Continental und stammt aus dem PSA-Baukasten. Bei den anderen Marken hat es nur ein anderen Namen.
Wenn es nach mir ginge, würde ich die Option "Radioempfang" am Liebsten überhaupt vollständig deaktivieren können
Habe das R 5.0, deshalb kann ich nur auf die BA zurückgreifen. Beim R 4.0 kannst Du ja auch Audioquellen auswählen z. B. Radio oder USB-Stick. Was passiert wenn Du USB-Stick auswählst. Startet dann das Radio auch wieder mit der Wiedergabe vom USB-Stick? Was passiert, wenn kein USB-Stick angeschlossen ist?
dass es bei der neueren Version
Was meinst Du mit neuerer Version?