Darum hatte ich nur eine Wartezeit von einer Woche bis die Anhängerkupplung dran war
Frag ihn dochmal, er hat eine AHK nachrüsten lassen.
Darum hatte ich nur eine Wartezeit von einer Woche bis die Anhängerkupplung dran war
Frag ihn dochmal, er hat eine AHK nachrüsten lassen.
@Peaches_cc,
Hi Conny, dann kannst Du ja schon mal den roten Teppich für Deinen CLX ausrollen
. Oh Mist, passt den Rot überhaupt zu Orange
. Egal, wichtig ist, dass Du ihn gebührend in Empfang nimmst
.
Die Sache mit dem Zweitschlüssel habe ich gleich mal ausprobiert
Ich habe die Antwort hier reingesetzt, da sie zu diesem Thema gehört.
Wenn der Zeitschlüssel im Wagen liegt, dann kann man der CLX weder über die Sensoren an den Türgriffen, noch über die FB verriegeln. Die Situation, dürft aber ja recht selten sein. Vergessen wir mal den Zweitschlüssel, normalerweise hat man ja nur 1 Schlüssel dabei.
Wenn der Schlüssel im CLX liegt, dann kann man ihn nicht über die Sensoren an den Griffen nicht verschliessen und man kann sich so nicht ungewollt aussperren.
Frank, nun zu dem von Dir beschriebenen Fall: CLX ist verschlossen und Du machst die Heckklappe auf, legst den Schlüssel hinein und machst die Klappe zu. Klappe ist nicht verriegelt! Du kannst sie nur über die FB verriegeln, die liegt aber im Kofferraum
, also kann nichts passieren. Mit dem Zweitschlüssel könntest Du zwar die Heckklappe verriegeln, ist aber nicht schlimm, da Du ja den Ersatzschlüssel in der Hand hast
.
@Peaches_cc
Conny, halte durch, es kann nur besser werden ![]()
OK, mir war's egal. Beim Kopieren ist doch unerheblich, ob in der Zeile 20 oder 30 Zeichen sind. Oder hat einer abgetippt? ![]()
Ist in dieser Form nicht auf der deutschen Seite zu finden. Auf der Vauxhall-Seite hast Du die verschiedenen Modelle nebeneinander stehen, somit können die CO2 werte auch direkt zugeordnet werden.
Opel.de: Der jeweilige CO2 Wert ist dann auf der 1. der Konfiguration aufgeführt.
@Wildbird, hat Recht. Im Moment lügen doch alle Hersteller. Unrealistische Verbrauchswerte und somit auch falsche CO2-Werte oder habe ich einen Denkfehler!?
@Wildbird
So klein ist unser Forum doch nicht mehr, bei rund 14.500 Beiträgen
. Das CLX-Forum bei MT hat aktuell 3.430 Beiträge. Über Anzahl der Mitglieder kann ich nichts sagen, da es ja keine Abgrenzung zwischen den Foren gibt. Ich hatte mich ursprünglich wegen meinem Mondeo angemeldet und kann dort auch Foren zu anderen Fahrzeugen besuchen.
Es sind ja einige aus unserem Forum dort vertreten
.
Nachfolgend noch 2 Videos dazu. Sind auch hier im Forum vorhanden:
https://www.youtube.com/watch?v=-LCQIwJ-Jfc
Allerdings werden auch Funktionen beschrieben, die für den CLX nicht verfügbar sind (z. B. Adresse an Navi schicken, Details dazu findest Du in diesem Thread).
verlangt Onstar immer eine Pin
Das erst einmal nichts mit dem Kontakt zu OnStar zu tun.
Ich vermute, Du verwendest die App auf einem Smartphone. Beim Einrichten der App musstest Du eigentlich die PIN festlegen. Notfalls die App löschen und neu installieren. Wenn Du diese Hürde genommen hast, dann musst Du noch im CLX bestätigen, dass Dein Handy auf die Standortdaten zugreifen darfst. Ist aber einfach, Du wirst entsprechend "geführt".
Falls Du hiermit nicht klar kommst. melde Dich einfach nochmal, dann suche ich Dir die entsprechende Anleitung heraus. Ich glaube es gibt ein Video dazu.
Ich hatte eigentlich keine Bedenken, dass es nicht klappen sollte. Eine schriftliche Bestätigung ist aber immer besser ![]()