@Heidi
Meistens in der Hosentasche . Ich vermute aber, Du willst dazu etwas anders wissen
.
Beiträge von Herbert
-
-
@haga
Hans, Du warst nicht lieb zu ihr. Sie ist jetzt umgezogen und sitz bei mir im CLX.
Spass beiseite. Betrifft es nur das Telefon oder auch das Navi? Ich lese inzwischen noch in der BA nach, ich habe dazu irgendetwas im Hinterkopf, was aber noch nicht rauskommt. -
@Brausewetter
Kommt Zeit, kommt CrosslandSchreib doch mal in die Signatur welche Version Du bestellt hast und wann
.
-
@crosslander-x
Willkommen im Forum, Nachschub rollt -
@obiwanhug
Also, ich habe es mit verschobener Rückbank ausprobiert. Bei meinem CLX waren keine Geräusche vom Gurtwickler zu hören, Also FOH anseprechen.IMG_1234.JPG -
@Crossinaut
Frank, ich finde einen anderen Aspekt interessant. Wenn sich alle, die ihren CLX bekommen haben, mindestens 1 x eintragen, dann hätten wir eine schöne Übersicht über im Forum vertretenen CLX.Aktualisierung der Km-Stände nach Lust und Laune.
Wenn wir Ostern wieder in Bretagne fahren, dann werde ich mächtig aufholen
-
@Heidi
Heidi, schau Dir mal den Beitrag 58 von Gerd und 118 von mir in diesem Tread an, da ist dazu einiges beschrieben.Bei mir sah es bei myOpel im Dezember so aus:
Der Opel Crossland X Bestell- und Wartesaal -
@Heidi
Guten Morgen Heidi. Onstar funktioniert genauso wie myOpel auf dem PC. Keine App, sondern über die jeweilige Web-Seite. Es gibt sogar eine Verknüpfung zwischen den beiden Webseiten, Du einfach von einer Seite zu anderen Seite wechseln -
finde einen Stand von Januar 2017 durchaus aktuell und keinen Mangel
Ich bin zwar nicht aus der Branche, stimme Dir aber zu, habe das auch schon in einem anderen Thread so gepostet. Außerdem werden hier verschiedene Begrifflichkeiten in eine Topf geworfen, siehe meinen vorherigen Beitrag. Habe ich als Laie Mist verzapft?
-
Ich verabschiede mich aus diesem Thread, bzw. Unterhaltung.
.