Spray
Orangenduft? ![]()
Spray
Orangenduft? ![]()
Irgendwie klappt das leider noch nicht so wie gewollt
Versuch's doch mit Bildformaten, also bmp, jpg oder jpeg-Dateien und nicht als PDF.
Unabhängig davon, schönes Auto, schöne Bilder ![]()
Dann gute Besserung für Deine Tochter
. Dein Organger läuft Dir ja nicht mehr weg (hoffentlich) ![]()
@Luemborg
Die sehen wirklich gut aus. Schade, dass ich mir vor einiger Zeit schon andere gekauft habe
. Egal, für meine Zwecke reichen sie aus.
Normalerweise kein Grund deshalb einen Post zu erstellen
Doch, das war richtig, da noch nicht alle Leute sich mit Gummimatten ausgerüstet haben ![]()
@Peaches_cc
Hallo Conny, herzlichen Glückwunsch zu Deinem orangen CLX
An die Automatik wirst Du Dich schnell gewöhnen, ich möchte kein Auto mehr ohne die. Dir wird es irgendwann auch so gehen.
Ist es eigentlich üblich, dass der Wagen vom FOH "angeliefert" wird, oder war es ein besonderer Service für Dich?
Goodyear Vector 4Seasons Gen-2
Habe ich auch ![]()
Wie verhälte es sich dann bei unseren CLX? Es geht doch sicherlich weiterhin über OnStar und dann an eine lokale Stelle. Hat darüber schon jemand etwas gelesen oder erfahren?
Schätzung für Monat März 2018
Wildbird: 1.962
Herbert: 1.865
Gerd : 1.650
Heidi: 1.582
OldChatterhand: 1.540
Hi, ich fand das heute eine sehr gelungene Diskussion. Noch eine kleine Anmerkung dazu. Da Andreas dasso drastisch beschrieben hat, was mit schlechten Reifen hinten passieren kann.
Außer in in den Anfangszeiten, in den denen ich (mangels Kohle) sehr abgehalfterte Autos gefahren habe, wurden meine Reifen nie bis zum Limit abgefahren. Das Wohl meiner Familie und meins war mir immer wichtiger (beim Insignia war es leider etwas teurer
). Da wir alle schon vernünftiger geworden sind, dürften wir da auf einer Wellenlänge sein.
Ein Reifenplatzer hinten habe ich übrigens schon überstanden, war damals mit dem Kadett A, den (nicht sehr lange - ist mir unter dem A.. weggerostet) wärend meiner Bundeswehrzeit gefahren habe.