Ich hoffe es klappt
Ich drück Dir mal die Daumen, dass es klappt. Mir wäre das zu heikel.
Ich hoffe es klappt
Ich drück Dir mal die Daumen, dass es klappt. Mir wäre das zu heikel.
@crossi67
Hi Steffen, hattet Ihr im Corsa ein eingebautes Navi? Im Antennensockel sitz nicht nur der Anschluß für die "Radio-Antenne" sonder auch der GPS-Empfänger.
Direkt einige Tage nach der endgültigen Aktivierung, also nach der Abholung des CLX, bekam ich so eine E-Mail. An Details kann mich nicht mehr so genau erinnern. Ich habe aber damals angegeben, dass ich noch kein abschliessendes Urteil abgeben kann, da ich den Wagen und somit Onstar erst einige Tage habe.
Hans, Du kannst doch über den Knopf verriegel, Zündung muss allerdings eingeschaltet sein
.IMG_1275.JPG
Christian war schneller, da ich noch draussen war, um ein Bild zu machen ![]()
@Wildbird
Hi Chris, machen wir. Ich hatte keine Auswahlmöglichkeit, habe ja dazu schon geschrieben, dafür aber keine Mehrkosten ![]()
@OldChatterhand
Habe eine PN an Admin geschickt, Du auch?
Schönes Video
. Erstes Video CLX mit Dachträger, es sei denn, ich habe eins verpasst.
ich schaue morgen noch mal die anderen Einstellungen bei meinem CLX nach und melde mich wieder. Jetzt regnet es gerade und ich will nicht raus
Bei den gewählten Einstellungen muss man diese mit dem grünen Haken bestätigen, hat bei mir schon mal nicht funktioniert.
@Opelaner
Also hast Du auch kein DAB?
@Gerd
Jetzt komme ich auch ins Grübeln
. So sieht es bei mir aus:
Hat das etwas mit "Dienste aktivieren" zu tun? Habe so etwas im Hinterkopf. Muss nochmal nachlesen.
Du hast DAB, ich nicht ![]()